Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

Glasklarer Elfer, echt zu deppat der VAR in Ö.

So klar dass sie sogar (gefühlt) zum ersten mal zugeben dass ein Fehler passiert ist. 

Normal wird ja immer irgendeine schwindlige ausrede gesucht warum das gepfiffene doch passt. Wohl auch nur weil nicht Spielentscheidend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vgw77 schrieb am 6.4.2025 um 20:14 :

Ned bös sein... grad die Zeitlupe vom Foul an Fischer gesehen... der springt mit BEIDEN FÄUSTEN voraus in den Zweikampf und klatscht dem Mandi die Pappn auf... und es gibt weder Gelb noch Rot noch irgendwas... DRECKS ÖFB DRECKS SCHIRIS IN ÖSTERREICH!

Du hast vergessen dass der Vollpfosten dann auch noch weiterlaufen lassen wollte, obwohl Fischer halb bewusstlos am Boden lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Im Merseysidederby diesmal der VAR ein bisserl gemäß österreichische Regelauslegung, wobei es dann eher auch nicht gelb gegeben hätte. Andererseits bei dem kleinlichen Scheiß, den unsere Pfeifenträger ständig ahnden, da wäre das fixest ein Foul und rot geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um gottes willen,der Var schaltet sich ein und es ist gegen RBS-oh nein,wie oft hat eigentlich seit wir den VAR haben massiv gegen RBS eingeschritten? FAst nie. Im gegensatz,für RBS reichten schon leichte berührungen,um denen einen elfer zu geben.

Mir kommt schon das kotzen wenn ich an unser 3:3 in salzburg denke. Klares 10spiele-sperre foul von Copaldo nicht mit Rot gewürdigt-Dann elfer für die Bullen,obwohl copaldo (der ja eigentlich gar net am platz stehen dürfte,nach seinem foul) umklammert als erst ganz klar Polster,RBS bekommt trotzdem den elfer. Obwohl der schiri für beide situationen nochmals rausgeholt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Um gottes willen,der Var schaltet sich ein und es ist gegen RBS-oh nein,wie oft hat eigentlich seit wir den VAR haben massiv gegen RBS eingeschritten? FAst nie. Im gegensatz,für RBS reichten schon leichte berührungen,um denen einen elfer zu geben.

Mir kommt schon das kotzen wenn ich an unser 3:3 in salzburg denke. Klares 10spiele-sperre foul von Copaldo nicht mit Rot gewürdigt-Dann elfer für die Bullen,obwohl copaldo (der ja eigentlich gar net am platz stehen dürfte,nach seinem foul) umklammert als erst ganz klar Polster,RBS bekommt trotzdem den elfer. Obwohl der schiri für beide situationen nochmals rausgeholt wurde

also kompensieren das Mittel der Wahl? Damit ist man eh bei den Schiris, die tun das auch gerne.
Es geht nicht um RBS, GAK oder sonst wen. Richtige Entscheidungen wären ganz gut nicht diese amateurhaften Entscheidungen selbst mit Videostudium.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alle besser wie ein Gishamer wenns nach mir geht würd der Typ kein Match mehr bei uns pfeifen seit Jahren haben die Spiele wo er bei uns pfeift einen faden Beigeschmack z.b gegen Wac der lächerliche Handselfer gegen Mühl wo dann da Pentz 2x gegen Liendl pariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab irgendwie das Gefühl in Österreich versuchen sie da krampfhaft alles richtig zu machen. 

Es wird minutenlang gecheckt, mann muss ewig warten, 25 Blickwinkel werden analysiert angeschaut. Und dann geht der Schiri Fernsehen. 

International ist das in wenigen Augenblicken abgehandelt. Mut zur Ungenauigkeit aber bewusst nur offensichtliche Fehlentscheidungen die schnell aufzulösen sind. 

Wennst 5x das Video auf und ab anschauen musst, kannst die Schiri Entscheidung eigentlich stehen lassen. 

Unvergessen das Foul von penz, als er mit dem Finger den stürmer vielleicht doch berührt hat und es dann Elfer gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb am 15.4.2025 um 21:14 :

Ich hab irgendwie das Gefühl in Österreich versuchen sie da krampfhaft alles richtig zu machen. 

Es wird minutenlang gecheckt, mann muss ewig warten, 25 Blickwinkel werden analysiert angeschaut. Und dann geht der Schiri Fernsehen. 

International ist das in wenigen Augenblicken abgehandelt. Mut zur Ungenauigkeit aber bewusst nur offensichtliche Fehlentscheidungen die schnell aufzulösen sind. 

Wennst 5x das Video auf und ab anschauen musst, kannst die Schiri Entscheidung eigentlich stehen lassen. 

Unvergessen das Foul von penz, als er mit dem Finger den stürmer vielleicht doch berührt hat und es dann Elfer gab. 

Also es tut mir leid,wo is da bei dem Elfer was gecheckt worden-so schnell wie der den elfer ausführen hat lassen ,trau ich mich wetten ,dass er sofort gesagt hat,er hat alles gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag