limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 38 Minuten: Das is ja das nächste: warum haben wir den unnötigen VAR, aber die sinnvollere torlinientechnik, die ja eigtl weltweit schon lange vor dem VAR verwendet wurde, gibts bei uns immer noch nicht? Bananenliga einfach Ist la Liga auch einen bananenliga? Die hat nämlich auch keine Torlinientechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Ist la Liga auch einen bananenliga? Die hat nämlich auch keine Torlinientechnik Orangen... bzw. Zitrusfrüchteliga in dem Fall hoid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Also wenn sie diese Runde einfach nichts zu den var Entscheidungen aussenden ist das ein Skandal. Ich hätte mir zumindest ein nüchternes "es hätte Elfer geben müssen" erwartet, auch wenn das für jeden völlig klar ist und uns nichts bringt. bearbeitet 4. September 2024 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. September 2024 Blackcactus schrieb vor 35 Minuten: Also wenn sie diese Runde einfach nichts zu den var Entscheidungen aussenden ist das ein Skandal. Ich hätte mir zumindest ein nüchternes "es hätte Elfer geben müssen" erwartet, auch wenn das für jeden völlig klar ist und uns nichts bringt. Warum sollte es diese Runde keine Informationen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Warum sollte es diese Runde keine Informationen geben? warum schon? es gibt sie nicht jede runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Warum sollte es diese Runde keine Informationen geben? Üblicherweise wird der Rückblick am Dienstag veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Warum sollte es diese Runde keine Informationen geben? Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gar keinen VAR Bericht gibt, letzte Saison gab es JEDE Runde einen Bericht. Aber was bringt uns der Bericht außer etwas was wir eh schon alle wissen - Fehlentscheidung und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 violalaola schrieb Gerade eben: Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gar keinen VAR Bericht gibt, letzte Saison gab es JEDE Runde einen Bericht. Aber was bringt uns der Bericht außer etwas was wir eh schon alle wissen - Fehlentscheidung und aus. Vielleicht feilen sie ja noch an einer originellen Bdgründung, warum es doch kein Handspiel war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gar keinen VAR Bericht gibt, letzte Saison gab es JEDE Runde einen Bericht. Aber was bringt uns der Bericht außer etwas was wir eh schon alle wissen - Fehlentscheidung und aus. Es geht nicht immer um uns, ich finde es wichtig, dass Fehler öffentlich gemacht werden. bearbeitet 4. September 2024 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: warum schon? es gibt sie nicht jede runde Doch! Letzte Saison gab es jede Woche einen Rückblick, genauso wie bisher diese Saison. Zitat Kriterien ob ein Hand-/Armkontakt als „strafbar“ zu bewerten ist: A) Ein Vergehen liegt vor, wenn der Kontakt Arm/Hand mit dem Ball absichtlich geschieht (die Hand/der Arm wird zum Ball oder in die Flugbahn des Balls geführt). B) Der Körper wird unnatürlich vergrößert. Eine unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. SAISON 22/23: Stellungnahme des Elite-Schiedsrichterkomitees als Ergänzung zum Rückblick der 24.Runde - VAR (var-oesterreich.at) Als hätten wir das ganze nicht schon vor 2 Jahren gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Doch! Letzte Saison gab es jede Woche einen Rückblick, genauso wie bisher diese Saison. letzte eh mittlerweile, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da einige runden auch erst später gekommen sind. die saison davor ist nicht lückenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 J.E schrieb vor 2 Stunden: letzte eh mittlerweile, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da einige runden auch erst später gekommen sind. die saison davor ist nicht lückenlos. Sicher ist sie lückenlos? Schau doch mal auf der Seite nach. Die letzten 2 Saisons sind alle komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Na lieber VAR Bericht? Wie war denn die letzte Runde so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Sicher ist sie lückenlos? Schau doch mal auf der Seite nach. Die letzten 2 Saisons sind alle komplett also bei mir fehlt 2022/23 runde 3 sowie runden 13-15 oder ich überseh diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: also bei mir fehlt 2022/23 runde 3 sowie runden 13-15 oder ich überseh diese Ab Runde 17 22/23 ist es lückenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts