pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Warum sollten nicht Var Mitarbeiter „geschmiert“ werden ich schließe nix aus Von Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Von Altach? VAR Schiris zugunsten Altach. „Weil die Quoten besser san im Admiral“ .. was auch immer .. ich kann mir anders nicht mehr diese Fehlentscheidungen erklären. von wem? Fantasie freien lauf.. Gangster aus dem Ostblock? Ich bin einfach so angfressn sowas kann man nicht erklären das ist bewusst Fehlentschieden. bearbeitet 1. September 2024 von PurpleHaze85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blau-weiss-hadert-mit-schiri-leistung---grenzt-an-verhoehnung-/ BWL Coach Scheiblehner mit klaren Worten zu den Schirileistungen inkl. bester Grüße an "Top-Mann" Kassai, der sowieso nur alles schönredet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Von Altach? xi-berger, die geldsäcke österreichs im ernst: es ist leider nur schreiende inkompetenz. eigentlich müsstest den schiri- laden zusperren, auf reset drücken und 3-4 jahre auf eine neue generation, die nicht aus dem aktuellen auguren-stall kommt, hoffen. aber es ist halt ein spielbetrieb aufrecht zu erhalten, also müss ma da durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Von Altach? Bei dem was die Schiris verdienen, gäbe es auch andere Möglichkeiten mit solch eklatanten Fehlentscheidungen "Geld" zusätzlich zu verdienen. Da müssen die Klubs gar ned involviert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. September 2024 Der Semler scheisst uns permanent ordentlich rein. Nach Linz und gestern kann man von einem Skandal sprechen. VAR kann man in Österreich abschaffen. Mit solchen Schiris bringt es keine Verbesserung. Es wird nur noch ärgerlicher. Ich würde mir von Herrn Ortlechner und Herrn Werner endlich mal ähnliche Worte wünschen wie die von Scheiblehner gewählten. So kann es nicht weitergehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2024 Wieso hat sich der Hameter das nicht gestern am Bildschirm angeschaut, wenn er schon vom VAR unterbrochen wird? Meiner Meinung sollte es da verpflichtend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Tja, ganz offensichtlich gibt es ein massives Schiri und VAR Problem… das Highlight, welches ich sogar durch meine grün-weiße Brille sah, der nichtgegebene Handelfer… der Schiri selbst steht 3 m davor, der Altacher nimmt den Ball eindeutig mit dem Oberarm mit und da eigentlich direkt daneben ein Veilchen steht, erzielt er mit der Mitnahme einen klaren Vorteil. Also, ich bin ja nachwievor der Meinung, dass die Fehler keinesfalls absichtlich passieren und genau deswegen: Die Schiris müssen besser ausgebildet werden. Verstehe auch nicht die „kalibrierte Abseitslinie“ beim 2:2 der Bullen gegen uns, die Linie ist ja schräg 😅 However… am Ende gleicht sich hoffentlich alles aus trotzdem hier muss was geschehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Masupilami schrieb vor 8 Minuten: Wieso hat sich der Hameter das nicht gestern am Bildschirm angeschaut, wenn er schon vom VAR unterbrochen wird? Meiner Meinung sollte es da verpflichtend sein. Irgendeine lächerliche Erklärung werden die uns im Bericht schon geben. Mehr aber auch nicht. Das Problem liegt halt viel tiefer. Es werden jede Woche solche gravierenden Entscheidungen getroffen. Man erinnere sich an die Rote bei Klafu gegen die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Die Schiris müssen besser ausgebildet werden. Referee Academy powered by Fielmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Tja, ganz offensichtlich gibt es ein massives Schiri und VAR Problem… das Highlight, welches ich sogar durch meine grün-weiße Brille sah, der nichtgegebene Handelfer… der Schiri selbst steht 3 m davor, der Altacher nimmt den Ball eindeutig mit dem Oberarm mit und da eigentlich direkt daneben ein Veilchen steht, erzielt er mit der Mitnahme einen klaren Vorteil. Also, ich bin ja nachwievor der Meinung, dass die Fehler keinesfalls absichtlich passieren und genau deswegen: Die Schiris müssen besser ausgebildet werden. Verstehe auch nicht die „kalibrierte Abseitslinie“ beim 2:2 der Bullen gegen uns, die Linie ist ja schräg 😅 Sie gehören besser ausgebildet, aber das muss ja auch mal jemand ansprechen. Jedes Jahr nach Ende der Saison lese ich nur dann immer, wie toll unsere Schiris sind. Kassai hat ja auch keinen Bedarf gesehen. Das ist einfach nur absurd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Tja, ganz offensichtlich gibt es ein massives Schiri und VAR Problem… das Highlight, welches ich sogar durch meine grün-weiße Brille sah, der nichtgegebene Handelfer… der Schiri selbst steht 3 m davor, der Altacher nimmt den Ball eindeutig mit dem Oberarm mit und da eigentlich direkt daneben ein Veilchen steht, erzielt er mit der Mitnahme einen klaren Vorteil. Also, ich bin ja nachwievor der Meinung, dass die Fehler keinesfalls absichtlich passieren und genau deswegen: Die Schiris müssen besser ausgebildet werden. Verstehe auch nicht die „kalibrierte Abseitslinie“ beim 2:2 der Bullen gegen uns, die Linie ist ja schräg 😅 However… am Ende gleicht sich hoffentlich alles aus trotzdem hier muss was geschehen Ohne dich angehen zu wollen, aber mir geht das gschissane "am Schluss gleicht es sich aus" schon massiv am Zaga. Das vermeintliche 1:1 in Linz kann ich ja noch irgendwie nehmen. Aber das gestern grenzt an Betrug. Das sind in 5 Runden bisher 3 Punkte die uns fehlen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Irgendeine lächerliche Erklärung werden die uns im Bericht schon geben. Mehr aber auch nicht. Das Problem liegt halt viel tiefer. Es werden jede Woche solche gravierenden Entscheidungen getroffen. Man erinnere sich an die Rote bei Klafu gegen die Grünen. Haha, ja die Rote gegen Mahrer… nach dem Spiel sagte sogar Klauß, ihn hätte die Rote stark verwundert, aus seiner Sicht war es nicht mal ein Foul. Und mMn war es definitiv kein. Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Minuten: Das vermeintliche 1:1 in Linz kann ich ja noch irgendwie nehmen. Ich nicht! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Jedes gschissane Standbild hat das zuhause hinbekommen, selbst am Handy. Sie hätten nur auf Sky zugreifen müssen, dann hätte man es klar erkennen können, dass der Ball hinter der Linie war. Aber aus irgendeinem typisch österreichischen Grund, wäre das wieder nicht gegangen. bearbeitet 2. September 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ohne dich angehen zu wollen, aber mir geht das gschissane "am Schluss gleicht es sich aus" schon massiv am Zaga. Das vermeintliche 1:1 in Linz kann ich ja noch irgendwie nehmen. Aber das gestern grenzt an Betrug. Das sind in 5 Runden bisher 3 Punkte die uns fehlen. Haha, ja mich zupfen die Fehler auch an… aber die „Hoffnung auf ausgleichende Gerechtigkeit“ ist das einzige an das wir Fans uns klammern können 😅🙈 Ich meine, stellt euch vor, das Derby wird auf diese Weise entschieden, da hat ja keiner eine Freude drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts