26. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da gibts ja gar nichts zu diskutieren - für jeden, der ein wenig Ahnung hat, ist augenscheinlich, dass Arweiler mit meilenweitem Abstand das größte Potential hat. Die anderen Beiden sind nichts und werden nichts. Die Aufstellung ist folglich auf Arweiler abzustimmen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mich würde ja einmal interessieren welche Figur der @klagenfurter35 im Kärntner Unterhaus in seinen besten Zeiten abgegeben hat. Seine Analysen klingen halt zum Teil sehr Krankl'esk. 

Bin da bei Muerte. Bleibts locker und lassts den Binder arbeiten. Das wird schon. Arweiler gefällt mir ja auch besser, aber der braucht anscheinend noch Zeit. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 5er-Kette zuletzt hat mir gut gefallen, ich hoffe PP bleibt bei dieser Taktik:

 

                                                    Arweiler                                 Soto

 

                                Cvetko                                 Irving                                Demaku

 

Moreira                    Wimmer                              Mahrer                       Gzekos                           Bonnah

 

                                                                          Menzel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 18 Stunden:

Da gibts ja gar nichts zu diskutieren - für jeden, der ein wenig Ahnung hat, ist augenscheinlich, dass Arweiler mit meilenweitem Abstand das größte Potential hat. Die anderen Beiden sind nichts und werden nichts. Die Aufstellung ist folglich auf Arweiler abzustimmen. 

Ob du Ahnung hast?Schauen wir mal.Ich sehe das auf jeden Fall nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gernotB77 schrieb vor 28 Minuten:

Die 5er-Kette zuletzt hat mir gut gefallen, ich hoffe PP bleibt bei dieser Taktik:

 

                                                    Arweiler                                 Soto

 

                                Cvetko                                 Irving                                Demaku

 

Moreira                    Wimmer                              Mahrer                       Gzekos                           Bonnah

 

                                                                          Menzel

 

 

Cvetko ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angenehm wäre eine Aufstellung ohne Mahrer, denn dann müsste ich mich nicht bei jedem gegnerischen Angriff oder Herausspielen wegen eines Kapitalfehlers sorgen. :clap:

 

Edit: Mittelfeld bitte Wernitznig - Benatelli - Demaku

bearbeitet von LucV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.