26. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

5-2-1-2 hat recht gut funktioniert wie ich finde … nach meinem geschmack wackeln wir aber selbst mit 7 spielern die man eher der defensive zuordnen kann noch zu oft … da brauchts mehr ordnung und abgeklärtheit 

irving is halt auch nicht unbedingt ein 10er … könnte man eventuell noch rieder versuchen … es braucht da aber dringend einen neuen 

und im sturm wär ein schneller wendiger spieler notwendig neben den großen binder/arweiler … das ist zu durchsichtig und unbeweglich da vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wie da wieder gegen einzelne Spieler geschossen wird. Wenn man den Thread durchliest, könnte man glauben wir hätten gegen Altach zuhause verloren. :lol:

Bravo Austrianer! Enorm wichtiger Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xredschix schrieb vor 32 Minuten:

5-2-1-2 hat recht gut funktioniert wie ich finde … nach meinem geschmack wackeln wir aber selbst mit 7 spielern die man eher der defensive zuordnen kann noch zu oft … da brauchts mehr ordnung und abgeklärtheit 

irving is halt auch nicht unbedingt ein 10er … könnte man eventuell noch rieder versuchen … es braucht da aber dringend einen neuen 

und im sturm wär ein schneller wendiger spieler notwendig neben den großen binder/arweiler … das ist zu durchsichtig und unbeweglich da vorne 

Irving war heute sehr gut - immer mit ruhe übersicht und einer technischen lösung.

von da aus wird er weiter arbeiten und immer stärker. Nächste saison ist er weiter als greil es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Benatelli macht das wirklich gut. Aus Stadionsicht war das auch wieder eine gute bis sehr gute Leistung von Bonnah in der Fünferkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Bennatteli heute der Ruhepol im Spiel.

Aber leider auch extrem langsam in der Rückwärtsbewegung...

Sok schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht war das auch wieder eine gute bis sehr gute Leistung von Bonnah in der Fünferkette.

Stell Dir vor wir wären noch in der prähistorischen Taktikzeit von PP...der Polster wär dem Wernitznig nur so um die Ohren gelaufen...

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Wie da wieder gegen einzelne Spieler geschossen wird. Wenn man den Thread durchliest, könnte man glauben wir hätten gegen Altach zuhause verloren. :lol:

Bravo Austrianer! Enorm wichtiger Sieg.

jo eh. für Lobpreisungen sind ja andere zuständig :=
War nicht despektierlich gemeint gegenüber irgendwelchen Spielern aber ich bin halt nicht betriebsblind und in der Spielbetrachtung eher immer objektiv.

(was bei fortschreitender Betriebsblindheit rauskommt kann man ja unter anderem im Austria Wien-Channel beobachten - peinlichst sowas).

man möge mir verzeihen.

war eine mannschaftlich feine Leistung - alles herausgeholt und gekämpft bis zum Schluss, mehr kannst nicht machen und so kommt dann gegen eine eher limitierte Austria aus Wien (auch aufgrund der Ausfälle und des sehr fragwürdigen Dreifach-Wechsels) auch mal ein unerwarteter Auswärtssieg zustande. Zutrauen muss man sichs halt selbst. Die Wiener Vereine sind nicht nur aufgrund der Tabellensituation in Schlagdistanz :)

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratuliere an die Mannschaft. Bonnah endlich (sichtlich) verbessert und macht seinen Part gut. Dadurch gewinnt man mit Wernitznig auch an Kreativität, Passspiel und Erfahrung im Mittelfeld.

Benatelli gut, wenn auch manchmal sehr behäbig und langsam in der Rückwärtsbewegung.

 

Binder wird hoffentlich auch der Knopf noch aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xanda1976 schrieb vor 20 Minuten:

Gratulation an die Mannschaft. Ich konnte leider die Partie heute leider nicht sehen. 

War Bonnah heute wirklich so stark?

Meiner Meinung nach schon...die Veilchen haben keinen Stich rechts gemacht, wie eine Zecke hat er sich in die Gegner verbissen 😁

patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Dann würde er höchstwahrscheinlich nicht bei uns spielen. 

So unbedeutend ist man nun aber auch nicht 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Irving war heute sehr gut - immer mit ruhe übersicht und einer technischen lösung.

von da aus wird er weiter arbeiten und immer stärker. Nächste saison ist er weiter als greil es war.

seh ich aber eher auf der 8 zusammen mit cvetko als als 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.