26. Runde: FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weiter geht es für unsere Austria in Wien Favoriten gegen den FAK. Die Wiener sind respektabel in die Meistergruppe gestartet und konnten nur durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung nicht gegen RB gewinnen. Am vergangenen Wochenende holte man im Wiener Derby einen Punkt bei Rapid.

Unsere Austria steht mehr oder weniger unter Zugzwang und muss alles daran setzen in Wien zu gewinnen. Bei einer Niederlage würde ein möglicher Europacupplatz in weite Ferne rücken.

Gesperrt: Cvetko

Verletzt: Straudi

Unsere (ausbaufähige) Auswärtsbilanz gegen den FK Austria Wien:

image.png

image.pngimage.png

Quelle:

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zauberer123 schrieb vor 3 Minuten:

Hab gelesen, dass die Mannschaften nicht mit Kindern, sondern mit LKW Fahrer einlaufen werden. :v:

Nette Sache. 

klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Es wäre wieder einmal an der Zeit positiv zu überraschen. 

Absolut. Solange wir nicht wie im Februar im Horr auftreten, sondern an der Einstellung gegen Sturm anknüpfen, bin ich guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Es wäre wieder einmal an der Zeit positiv zu überraschen. 

+1

Außerdem sind Fitz und ihr Bomber vom Dienst Tabakovic gesperrt. Das sollten wir unbedingt ausnützen. :augenbrauen:

Hinten konsequent verteidigen wie die 1. HZ gegen Sturm, und vorne irgendwann einen Konter nutzen und einen Ball irgendwie reinnudeln. Egal wie, egal von wem. Weil Früchtl ist zwar auch nicht schlecht, aber bei weitem kein Koncilia, Lindner oder Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin davon überzeugt, dass wir mit Binder noch viel Freude haben werden. Die Gegner und unser dementsprechendes System sind aktuell (!) auch keine Hilfe für ihn. Sein Pass auf Soto gegen Rapid zeigt aber, was seine Aufgaben neben dem Toreschießen sein werden. Bälle halten, verlängern und abtropfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Bin davon überzeugt, dass wir mit Binder noch viel Freude haben werden. Die Gegner und unser dementsprechendes System sind aktuell (!) auch keine Hilfe für ihn. Sein Pass auf Soto gegen Rapid zeigt aber, was seine Aufgaben neben dem Toreschießen sein werden. Bälle halten, verlängern und abtropfen lassen. 

Aber er bewegt sich wie ein Walross…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn gegen Sturm lange beobachtet.Wimmers Positionsspiel beim Kopfball hat er noch bei weitem nicht.Verschätzt sich bei jedem Kopfball Zweikampf um gut einen halben Meter.Bälle sind ihm auch einige vom Körper weggesprungen und an aeiner Körpersprache muß er auch noch arbeiten.

Der Pass zu Soto beim Spiel gegen Rapid war schon wunderbar.

Aber er muß definitiv noch sehr viel lernen und die Zeit muß man ihm einfach geben.

Einser Stürmer bei uns im nächsten Jahr wird er wohl nicht sein,das ist für mich wenn nicht noch ein Stürmer kommt Arweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.