Muerte Austrianer Geschrieben 21. April 2023 THW87 schrieb vor 9 Minuten: binder als HS und soto/arweiler ganz vorne. Umgekehrt wäre mMn besser, Binder als Zielspieler ganz vorne, der auf den anderen ablegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Da gibts ja gar nichts zu diskutieren - für jeden, der ein wenig Ahnung hat, ist augenscheinlich, dass Arweiler mit meilenweitem Abstand das größte Potential hat. Die anderen Beiden sind nichts und werden nichts. Die Aufstellung ist folglich auf Arweiler abzustimmen. bearbeitet 21. April 2023 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Die anderen Beiden sind nichts und werden nichts gib binder mal eine chance 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Mich würde ja einmal interessieren welche Figur der @klagenfurter35 im Kärntner Unterhaus in seinen besten Zeiten abgegeben hat. Seine Analysen klingen halt zum Teil sehr Krankl'esk. Bin da bei Muerte. Bleibts locker und lassts den Binder arbeiten. Das wird schon. Arweiler gefällt mir ja auch besser, aber der braucht anscheinend noch Zeit. bearbeitet 21. April 2023 von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. April 2023 Da hat sich noch niemand negativ hervorgetan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Die 5er-Kette zuletzt hat mir gut gefallen, ich hoffe PP bleibt bei dieser Taktik: Arweiler Soto Cvetko Irving Demaku Moreira Wimmer Mahrer Gzekos Bonnah Menzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 18 Stunden: Da gibts ja gar nichts zu diskutieren - für jeden, der ein wenig Ahnung hat, ist augenscheinlich, dass Arweiler mit meilenweitem Abstand das größte Potential hat. Die anderen Beiden sind nichts und werden nichts. Die Aufstellung ist folglich auf Arweiler abzustimmen. Ob du Ahnung hast?Schauen wir mal.Ich sehe das auf jeden Fall nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 gernotB77 schrieb vor 28 Minuten: Die 5er-Kette zuletzt hat mir gut gefallen, ich hoffe PP bleibt bei dieser Taktik: Arweiler Soto Cvetko Irving Demaku Moreira Wimmer Mahrer Gzekos Bonnah Menzel Cvetko ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Cvetko ist gesperrt. Stimmt ...dann eben Irving - Benatelli - Demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Angenehm wäre eine Aufstellung ohne Mahrer, denn dann müsste ich mich nicht bei jedem gegnerischen Angriff oder Herausspielen wegen eines Kapitalfehlers sorgen. Edit: Mittelfeld bitte Wernitznig - Benatelli - Demaku bearbeitet 22. April 2023 von LucV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Engagierte Leistung bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 wie von mir gefordert irving auf der 10 hinter den spitzen … das mit dem 6er und 2 8er vor der 5er kette war einfach viel zu defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 Karweina verletzt oder nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. April 2023 Fan55 schrieb vor 5 Minuten: Karweina verletzt oder nicht im Kader? Diesmal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts