Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2023 Wenn er sich dafür gut bezahlen lässt. Aber trotzdem wäre ich geblieben und da wäre das Nationalteam auch wider machbar gewessen, aber so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Bei uns hat er einen 4 Jahresvertrag mit rund 25.5tsd Brutto / Monat abgelehnt… bei Salzburg gibts anscheinend 63tsd und dann noch ordentlich Prämien. naja, Legende ist er für mich auch keine - das haben sich andere mehr verdient wünsch ihm tzdm alles gute, ist menschlich ja ein feiner Kerl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2023 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Bei uns hat er einen 4 Jahresvertrag mit rund 25.5tsd Brutto / Monat abgelehnt… bei Salzburg gibts anscheinend 63tsd und dann noch ordentlich Prämien. Woher hast du diese Zahlen? Gibt's die auch zu anderen Spielern? (Nakamura?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 10 Minuten: Woher hast du diese Zahlen? Gibt's die auch zu anderen Spielern? (Nakamura?) Wurde mir so erzählt, Liste oder so wirst da keine finden Aussage war auch noch er wäre damit TopVerdiener geworden bei uns ( wobei das eher nicht stimmen kann, da ja Monschein zb schon 28tsd hatte - wie die Gerichtsaussagen bestätigen ) bearbeitet 30. Mai 2023 von MaDDog90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Ich bin fein mit dem Transfer, da wir gerade auf dieser Position mit jungen Österreichern überdurchschnittlich gut ausgestattet sind. Auch denen muß man eine Perspektive bieten, damit sie bleiben und an ihrer Aufgabe wachsen können. Wenn man damit gleichzeitig Personalkosten reduziert, habe ich auch nichts dagegen. Jugend an die Macht (und in die Verantwortung)! bearbeitet 31. Mai 2023 von ZE8RAHEAD 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2023 Wenn es Lawal schaft gut zu Performan dann kann das Nationalteam auch nicht lang auf sich warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 Sportlich gesehen, kann ich diesen Transfer nicht verstehen. Für Alex selbst ist das ein Nobrainer. Finanziell abgesichert, auch über die aktive Karriere hinaus. Wird dann später auch noch gut bezahlt in die AKA wechseln. Dazu sehr verwurzelt mit seiner Heimat und natürlich mit seiner Familie. Die andere Seite ist, dass Lawal dadurch die Chance seines Lebens erhält. Und er in meinen Augen auch besser werden kann, als es Gassi jemals für uns war. Für uns/LASK ist es sportlich gesehen egal. Tobias hat das bisher, bis auf 2-3 Unsicherheiten sehr gut gemacht. Diese Unsicherheiten verschwinden mit der Erfahrung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden: Bei uns hat er einen 4 Jahresvertrag mit rund 25.5tsd Brutto / Monat abgelehnt… bei Salzburg gibts anscheinend 63tsd und dann noch ordentlich Prämien. Sehr fantasiereich MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden: Wurde mir so erzählt, Liste oder so wirst da keine finden Aussage war auch noch er wäre damit TopVerdiener geworden bei uns ( wobei das eher nicht stimmen kann, da ja Monschein zb schon 28tsd hatte - wie die Gerichtsaussagen bestätigen ) Ich versteh verschiedenste Diskussionen rund um diesen Transfer, aber solche Gschichtln müssen echt nicht sein. bearbeitet 31. Mai 2023 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2023 glaub schon das sich Gassi etwas ausrechnet Es gab im Winter schon ein GErücht um Köhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Lt heutiger Krone: D. Baumgartner hat den Medizincheck in Linz nicht bestanden, wurde daher nicht verpflichtet es wird spekuliert das Talovierov doch bleiben könnte und diesen Part übernehmen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 31. Mai 2023 Also wenn Köhn bleibt, dann kann man den sportlichen Aspekt nicht verstehen. Sicher kann er mit Einsätzen spekulieren, aber wenn sich der Stammtorhüter nicht ärger verletzt, rückt das Nationalteam und ein Transfer zu einem großen Verein in weite Ferne. Die Chance hätte es bei uns gegeben. Und unabhängig davon, ob die Zahlen von einem Vorposter stimmen oder nicht, es ist wohl unbestritten, dass er beim Konzern finanziell wesentlich besser aussteigt. Aber wenn jetzt nochmal jeder seine Worte dazu abgegeben hat, könnten wir die Thematik auch mal abhaken und uns auf die Zukunft fokussieren. - T. L. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2023 Ist man sich eventuell schon einig : https://www.fussballtransfers.com/a9174553904582273622-zwei-interessenten-fuer-bayerns-herold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2023 Georg Festetics, der Sportdirektor von Altach hat ein sehr gutes Verhältnis zu Vujanovic (stand im Winter beim Balic Deal in den OÖN), wenn der Spieler in Altach überzeugt hat und wie er hinter den Kulissen tickt ist sicher ausgetauscht geworden. Eigentlich genau der Typ Spieler den wir seit Jahren fordern! Top Ausbildung und hat jetzt erstmal über einen längeren Zeitraum Profiluft schnappen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Und das wo man grade mit Renner verlängert hat? (War wahrscheinlich auch nicht ganz so günstig) Holt man jetzt ein junges Talent von außerhalb als Ergänzungsspieler, der auf der Bank sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2023 AllesKlar schrieb vor 19 Minuten: Und das wo man grade mit Renner verlängert hat? (War wahrscheinlich auch nicht ganz so günstig) Holt man jetzt ein junges Talent von außerhalb als Ergänzungsspieler, der auf der Bank sitzt? Naja nächste Saison wird bis Winter schon wieder öfter rotiert… und von den eigenen Amas ist leider keiner AV so weit wie ich finde. und Potzmann wurde ja gerade deswegen nicht verlängert weil man auch jünger werden wollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts