Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Die gelbe ist allerdings ein schlechter Scherz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Ich würd euch den Sieg so gönnen bitte tuts was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 16. April 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Heut nicht mehr Und der VAR kann das Ned zurücknehmen Jo.. der hat a bissl was verwechselt mitn Ball.. Wie bitter.. Ich hoff die Jungs können sich noch mtin 3er belohnen..afoch nur bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich würd euch den Sieg so gönnen bitte tuts was Wird in der 98. Minute noch verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Fitz mit der 5. gelben Karte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Unglaublich dumm von Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Spezialist auf 3:3 Ergebnisse. Und die meisten Gegentore Geschenke. Kaum zu glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 Doppelschlag des Schiris gegen unsere Offensive. Starker Spielzug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. April 2023 ViolaGen schrieb Gerade eben: Wird in der 98. Minute noch verloren Is eh genau so a Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2023 Fest hitzige partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Der Schiri verliert komplett die Nerven. Fitz gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Also in der U9 lernst, weinst mitn schädl runtergehst hast a Pech und ka Foul! Wahnsinn!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Ok ich scheiß drauf...das ist die dümmste 2. HZ ever. Wie kann man sich so behindert anstellen und sich zusätzlich noch fürs nächste Spiel schwächen??!! Sowas hab ich auch schon lang nimma gsehn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Der Schiri verliert komplett die Nerven. Fitz gelb? Das war eher dämlich von Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Ah jetzt sitzen die Gelben plötzlich ganz ganz locker. Möchte nur anmerken dass das Psycho-Einsteigen von Burgstaller gegen Früchtl auch Gelb war. Tolle "Linie". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts