Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Was macht die Annerl da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Das war dieses eine Spiel sorry, hab gelesen Kein einziges Spiel ... bin etwas angespannt vor dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Stream anyone? Bitte einfach nur kein schnelles Gegentor und vlt. wirds dann was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2023 b3n0$ schrieb Gerade eben: Stream anyone? schließe mich der frage an, sky go geht in uk nicht, weil nicht mehr eu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Erste Fehlentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Ecke? bearbeitet 16. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Was macht die Annerl da? Die ist doch Rapidfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: schließe mich der frage an, sky go geht in uk nicht, weil nicht mehr eu Hast meinen schon versucht? Bezweifle, dass jemand im UK die Rechte an der ÖBL hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Dragovic auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: schließe mich der frage an, sky go geht in uk nicht, weil nicht mehr eu na dann erspare ich mir meinen hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Dragovic auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Was macht die Annerl da? Ich tippe jetzt mal das sie ein Fussballspiel anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 el-capitane schrieb Gerade eben: Ich tippe jetzt mal das sie ein Fussballspiel anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: schließe mich der frage an, sky go geht in uk nicht, weil nicht mehr eu Früher hatte onefootball die Rechte, kannst mal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: https://onefootball.com/en/match/2369656 Sofern niemand anders dort die Rechte hält. danke. läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts