onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich finde Sollbauer sehr unsicher und schwach im STellungsspiel, Timing vom Rausattackieren usw. Frag mich was wimmer gemacht hat, weil schlechter kann er nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Krankl: „Kerschbaumer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Uns haben ja angeblich die Millionen für Qualität gefehlt. Die Austria hat anscheinend mit weniger Geld besser eingekauft und sogar einen fähigen Trainer geholt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht. Das Zentrum funktioniert tadellos seit seinem Abgang. Bis auf Klagenfurt ist man in jedem Match fußballerisch unterlegen und muss hoffen, dass man irgendwie glücklich einen Sieg einfahren kann. STurm wird uns Bumsen sollten wir so spielen bearbeitet 16. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2023 Krankl immer KerschbaumER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich finde Sollbauer sehr unsicher und schwach im STellungsspiel, Timing vom Rausattackieren usw. die gesamte 4er Kette spielt unsicher und passt nicht zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Uns haben ja angeblich die Millionen für Qualität gefehlt. Die Austria hat anscheinend mit weniger Geld besser eingekauft und sogar einen fähigen Trainer geholt. Mit aber scheinbar finanziell unfairen Mitteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Uns haben ja angeblich die Millionen für Qualität gefehlt. Die Austria hat anscheinend mit weniger Geld besser eingekauft und sogar einen fähigen Trainer geholt. Geld ist nixht alles aber ohne Geld ist alles nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wir hobn einen 9er, der mocht das um nix schlechter als der Schwab. Mittelfeld - wos is dos? Glaube er meinte per se das es keinen Führungsspieler braucht, da wir Burgstaller haben. Das wir Qualität im Zentrum brauchen ist unbestreitbar. Wenn der einzige der im Mittelfeld ok ist, ein 6er ist dermit dem Ball auch noch mies ist, dann sieht das Zentrum halt doppelt und dreifach schwächer aus. 8er und 10er sind so mies. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Uns haben ja angeblich die Millionen für Qualität gefehlt. Die Austria hat anscheinend mit weniger Geld besser eingekauft und sogar einen fähigen Trainer geholt. Das wird man am Ende der Saison sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Krankl: „Kerschbaumer“ wenn dein iq nur knapp über deiner rückennummer liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich finde Sollbauer sehr unsicher und schwach im STellungsspiel, Timing vom Rausattackieren usw. da bin ich bei dir, ich hoffe ja dass hofmann bald wieder spielen kann, denn auch mit morrmann bin ich absolut nicht glücklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2023 Ich pack das psychisch nicht ehrlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: STurm wird uns ficken Liga ja Cup nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Mit aber scheinbar finanziell unfairen Mitteln Naja, unfair... In die Scheiße reiten steht jedem zu. Nachhaltig halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts