18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Na hoffentlich scheissen sich unsere Spieler nicht so an wie manche hier… is jo oag! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir heute gewinnen, kannst gleich dein Abo zurückgeben Ist eigentlich @Oldergod im Stadion ? hab zu meiner Partie gesagt sollte es an mir liegen und wir heute gewinnen, wirds vorerst bei dem 1 Sieg bleiben, es tut sehr weh nicht dabei zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Na hoffentlich scheissen sich unsere Spieler nicht so an wie manche hier… is jo oag! Echt schlimm welche Mentalität an den Tag gelegt wird. Diese Mannschaft hat das Potenzial diese Austria zu biegen wenn jeder voll bei der Sache ist. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ähm jo, rein von der Aufstellung wird das ein 1:3 für die Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ähm jo, rein von der Aufstellung wird das ein 1:3 für die Austria Wie kann man als Rapidler so eine Aussage vor Spielbeginn machen? schäm Dich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 JW ist so ein lieber Kerl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 In der Mitte zerstören und vorne richts dann Burgi. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2023 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir heute gewinnen, kannst gleich dein Abo zurückgeben Ist eigentlich @Oldergod im Stadion ? soeben in sektor 19 meinen platz eingenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: soeben in sektor 19 meinen platz eingenommen Welche Reihe bist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. April 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Welche Reihe bist ? alarmfarbe rot - reihe 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Oswald als 10er überrascht mich, da bin ich gespannt, wie das dann konkret aussieht. Ein 4 3 3 würde mich auch nicht überraschen. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: hab zu meiner Partie gesagt sollte es an mir liegen und wir heute gewinnen, wirds vorerst bei dem 1 Sieg bleiben, es tut sehr weh nicht dabei zu sein Ich versteh dich komplett, aber selbst wenn wir heute gewinnen, es wird weitere Derbysiege in Hütteldorf geben. Außerdem ist eh Oldergod schrieb vor 7 Minuten: soeben in sektor 19 meinen platz eingenommen Er da, dann kann man eigentlich eh heim gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2023 Oswald war gegen Klagenfurt OK, aber fürs Derby ist er meiner Meinung nach körperlich zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 widerrufe meinen Tipp nach dem Erblicken der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts