Recommended Posts

Posting-Pate
bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde:

Haudum hat sich gegen die Vienna eine Verletzung zugezogen und fällt für die nächsten 3 Wochen aus

https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-muss-wochenlang-auf-haudum-verzichten/

Den Ausfall kann man mit Pasic und Tursch kompensieren. 

Eingetlich muss damit Pasic fix beginnen, bis sich Tursch wieder ans Matchtempo gewöhnt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Den Ausfall kann man mit Pasic und Tursch kompensieren. 

Eingetlich muss damit Pasic fix beginnen, bis sich Tursch wieder ans Matchtempo gewöhnt hat. 

Schade, in den letzten Partien hatte sich Haudum sehr gefällig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Muskelfaserriss bei Ronivaldo.  Das schmerzt. Gute Besserung.  Und komm bald wieder zurück- wir brauchen dich im Abstiegskampf 

Und noch eins: Ich hätte gehofft das es beim Heimspiel die ersten Vollzugsmeldungen hinsichtlich Vertragsverlängerungen gibt. Ja, leider getäuscht.  

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 46 Minuten:

Und noch eins: Ich hätte gehofft das es beim Heimspiel die ersten Vollzugsmeldungen hinsichtlich Vertragsverlängerungen gibt. Ja, leider getäuscht.  

Ist mir auch irgendwie schleierhaft. Vor Wochen hat man sich hingestellt und quasi gemeint es schaut bei den meisten super aus und alles ist nur mehr Formsache. Wenn dem so wäre, warum gibts noch keine Vollzugsmeldungen?

Bitte bitte wenns irgendwie geht vor allem auch Mensah halten. Top Performance wieder gestern.

Und wir brauchen dringend einen neuen Stürmer. Mit der jetzigen Spielanlage einen vom Typ Ronivaldo. Feiertag ist für mich einfach eher ein Strafraumstürmer, der auf zahlreiche Flanken angewiesen ist. 

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ronivaldo meinte gestern im Interview, dass er unterzeichnen möchte aber der Verein noch wartet.

Bin jetzt ziemlich sicher, dass ein größerer Umbruch ansteht und der von uns gewollt ist. Klar ist Roni alt aber trotzdem der Unterschiedsspieler bei uns und das weit vor jedem anderen.

Schössi verhandelt offenbar im Hintergrund bereits mit Neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-steel schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mensah bleibt. Genießen wir die Zeit mit ihm einfach.

Anscheinend hat Mensah schon ein Angebot des Vereins vorliegen. Das dürfte aber nicht zufriedenstellend sein. Würde aber angeblich bleiben wenn nachgebessert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß wer, wieso Gölles anscheinend nicht spielen durfte gegen Altach?

Scheibi sprach von Gegentoren die wir aufgrund seiner Fehler erhalten hätten aber eingefallen ist mir dazu nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag