bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Ibrahimi wird statt Briedl als Kooperationsspieler für Wallern auflaufen https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-leih-abgang-und-neuer-kooperationsspieler;art102094,3920668 bearbeitet 8. Februar 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Februar 2024 Haudum hat sich gegen die Vienna eine Verletzung zugezogen und fällt für die nächsten 3 Wochen aus https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-muss-wochenlang-auf-haudum-verzichten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Haudum hat sich gegen die Vienna eine Verletzung zugezogen und fällt für die nächsten 3 Wochen aus https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-muss-wochenlang-auf-haudum-verzichten/ Den Ausfall kann man mit Pasic und Tursch kompensieren. Eingetlich muss damit Pasic fix beginnen, bis sich Tursch wieder ans Matchtempo gewöhnt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 Deni schrieb vor 6 Minuten: Den Ausfall kann man mit Pasic und Tursch kompensieren. Eingetlich muss damit Pasic fix beginnen, bis sich Tursch wieder ans Matchtempo gewöhnt hat. Schade, in den letzten Partien hatte sich Haudum sehr gefällig gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2024 ich hab mir von ibrahimi eigentlich ganz viel für das frühjahr erwartet. hoffe er bleibt dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2024 Wird langsam Zeit um die ein oder andere Vertragsverlängerung bekanntzugeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Stunden: Wird langsam Zeit um die ein oder andere Vertragsverlängerung bekanntzugeben Geb ich dir vollkommen Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2024 Könnte in die Fußstapfen seines Vaters und Onkels treten und bei uns noch eine Saison dranhängen https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-kapitaen-andreas-ulmer-bullen-gruebeln-153385354 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Muskelfaserriss bei Ronivaldo. Das schmerzt. Gute Besserung. Und komm bald wieder zurück- wir brauchen dich im Abstiegskampf Und noch eins: Ich hätte gehofft das es beim Heimspiel die ersten Vollzugsmeldungen hinsichtlich Vertragsverlängerungen gibt. Ja, leider getäuscht. bearbeitet 18. Februar 2024 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 46 Minuten: Und noch eins: Ich hätte gehofft das es beim Heimspiel die ersten Vollzugsmeldungen hinsichtlich Vertragsverlängerungen gibt. Ja, leider getäuscht. Ist mir auch irgendwie schleierhaft. Vor Wochen hat man sich hingestellt und quasi gemeint es schaut bei den meisten super aus und alles ist nur mehr Formsache. Wenn dem so wäre, warum gibts noch keine Vollzugsmeldungen? Bitte bitte wenns irgendwie geht vor allem auch Mensah halten. Top Performance wieder gestern. Und wir brauchen dringend einen neuen Stürmer. Mit der jetzigen Spielanlage einen vom Typ Ronivaldo. Feiertag ist für mich einfach eher ein Strafraumstürmer, der auf zahlreiche Flanken angewiesen ist. bearbeitet 18. Februar 2024 von no_vida_sin_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2024 Ronivaldo meinte gestern im Interview, dass er unterzeichnen möchte aber der Verein noch wartet. Bin jetzt ziemlich sicher, dass ein größerer Umbruch ansteht und der von uns gewollt ist. Klar ist Roni alt aber trotzdem der Unterschiedsspieler bei uns und das weit vor jedem anderen. Schössi verhandelt offenbar im Hintergrund bereits mit Neuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Mensah musst halten. Um jeden Preis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2024 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mensah bleibt. Genießen wir die Zeit mit ihm einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2024 blue-steel schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mensah bleibt. Genießen wir die Zeit mit ihm einfach. Anscheinend hat Mensah schon ein Angebot des Vereins vorliegen. Das dürfte aber nicht zufriedenstellend sein. Würde aber angeblich bleiben wenn nachgebessert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2024 Weiß wer, wieso Gölles anscheinend nicht spielen durfte gegen Altach? Scheibi sprach von Gegentoren die wir aufgrund seiner Fehler erhalten hätten aber eingefallen ist mir dazu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts