vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2024 wenn schössi sagt man wird nicht alle halten können, weil sie schon quasi andere angebote haben, spekulier ich mal um wen es sich handeln könnte. Mensah Koch Briedl Gölles sonst fällt mir ad hoc niemand ein, der sich derartig in die auslage gespielt hat. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. Februar 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: wenn schössi sagt man wird nicht alle halten können, weil sie schon quasi andere angebote haben, spekulier ich mal um wen es sich handeln könnte. Mensah Koch Briedl Gölles sonst fällt mir ad hoc niemand ein, der sich derartig in die auslage gespielt hat. oder? Mensah, maranda, seidl, krainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2024 Koch und Mensah garantiert, bei Seidl würds mich auch nicht wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Was ist mit Pirkl ? Vertrag läuft im Sommer aus. Würde sehr schmerzen. Außerdem wäre wichtig mit Koch, Krainz und Mensah zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Gölles, Koch, Krainz, Mensah und Pirkl wären so ziemlich die wichtigsten bearbeitet 5. Februar 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Februar 2024 jetzt könntens dann für meinen Geschmack mal mit der einen oder anderen Vertragsverlängerun rausrücken. Ich beginne schön langsam an den Ansagen etwas zu zweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 25 Minuten: jetzt könntens dann für meinen Geschmack mal mit der einen oder anderen Vertragsverlängerun rausrücken. Ich beginne schön langsam an den Ansagen etwas zu zweifeln... Würde ich auch nicht tun vor dem ersten Spiel der Frühjahrssaison. Da fehlt (noch) die Aufmerksamkeit. bearbeitet 2. Februar 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2024 Hochofen schrieb vor 19 Minuten: Würde ich auch nicht tun vor dem ersten Spiel der Frühjahrssaison. Da fehlt (noch) die Aufmerksamkeit. Gerade jetzt, während eine Cup-Runde, in der wir leider nicht mehr vertreten sind, wäre mMn der richtige Zeitpunkt. Dann hätten wir z.B. vermutlich auch -trotz schwarz/weißer Brille - zumindest 1-2 Minuten in der neuen OÖN-Matchplan Sendung bekommen. Während der Saison hast eh mit den Spielen etc. genug zu berichten, jetzt ist die Zeit in der ein Winterloch gefüllt & die Vorfreude erweckt werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2024 https://blauweiss-linz.at/news/gschossmann-leihweise-zum-skn-st-poelten/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Hat wer ein Abo? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-die-letzten-offenen-fragen-vor-dem-pflichtspielauftakt;art102094,3919253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Hat wer ein Abo? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-die-letzten-offenen-fragen-vor-dem-pflichtspielauftakt;art102094,3919253 Zitat WIEN. Fußball-Bundesligist FC Blau-Weiß Linz verlor Generalprobe gegen Vienna 1:3. Transfer-Finish könnte spannend werden. Verpatzte Generalprobe für Fußball-Bundesligist FC Blau-Weiß Linz: Im gestrigen letzten Test vor dem Pflichtspielauftakt der Frühjahrssaison am kommenden Samstag in Altach verlor das Team von Trainer Gerald Scheiblehner gegen Zweitligist Vienna 1:3. Die letzten offenen Fragen vor dem Ankick: Wird es Überraschungen in der Startelf geben? Es ist nicht davon auszugehen, dass es bei der Startelf im Vergleich zum Herbst große Änderungen geben wird. Eines ist aber klar: Der Kampf um die Stammplätze ist härter als noch im Herbst. "Wir haben in der Vorbereitung einen großen Schritt gemacht", sagt Blau-Weiß-Coach-Scheiblehner. Einige Kicker sind näher herangekommen: Stefan Feiertag hat in der Winterpause einen Sprung gemacht, auch Marcel Schantl oder Alexander Briedl klopfen an der ersten Elf an. Des Weiteren gibt es Alternativen, die nach Verletzungen wieder retour sind: Lukas Tursch hat nach seinem Kreuzbandriss die komplette Winter-Vorbereitung mitgemacht, Youngster Mehmet Ibrahimi wird im Frühjahr ebenfalls mehr Einsatzzeit bekommen. Mit Joao Luiz wurde zudem ein Winter-Neuzugang verpflichtet, der sich mit Simon Pirkl um den Platz auf der linken Seite duellieren soll. Wie geht es Stürmer Ronivaldo? Im letzten Testspiel des Trainingslagers im türkischen Side gegen den polnischen Erstligisten Gornik Zabrze hat der 34-jährige Brasilianer sein Kurz-Comeback gefeiert, gestern durfte er bereits länger am Ball sein. Der Angreifer stand nach seinen Bänderrissen im Sprunggelenk früher als geplant wieder auf dem Platz – wegen eines Schlags bei einem Zweikampf im Training wollte man in den Testspielen aber kein Risiko eingehen. Für die Partie gegen Altach sei Ronivaldo laut BW-Trainer Scheiblehner aber "durchaus ein Thema". Wird Blau-Weiß noch einmal am Transfermarkt aktiv? Bis Dienstag ist das Winter-Transferfenster in Österreich noch geöffnet. Gut möglich, dass Blau-Weiß noch einen überraschenden Neuzugang präsentiert. Wie die OÖN erfuhren, sind die Linzer an einem spannenden Projekt aus dem Ausland dran – eine Leihe steht im Raum. Wie sieht es auf der Abgangsseite aus? "Es gibt noch zwei Themen", sagt BW-Sportchef Christoph Schösswendter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2024 Zitat Einige Kicker sind näher herangekommen: Stefan Feiertag hat in der Winterpause einen Sprung gemacht, auch Marcel Schantl oder Alexander Briedl klopfen an der ersten Elf an. Briedl hat man ja schon gesehen. Schantl überrascht mich jetzt positiv. Und bei Feiertag wirds ohnehin Zeit. Sein Derby-Tor ist zwar eins für die Ewigkeit, aber das allein kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2024 Mach`s gut Felix Gschossmann! Von der Amstettner Ersatzbank direkt in die Bundesliga. Verlässlicher 2. Tormann, Stimmungsmacher und immer auch weiterhin ein Blau Weißer. Viel Glück bei den Wölfen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Zitat Bei Simon Seidl und Alexander Briedl hat der Verein die Option, die Verträge zu verlängern. Schwer vorstellbar, dass das die Verantwortlichen nicht tun werden. Laut Sky können wir auch bei Briedl den Vertrag verlängern https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-von-blau-weiss-linz/ bearbeitet 6. Februar 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts