cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2024 Was ich halt nicht ganz verstehe ist die Verpflichtung bis Saisonende ohne Option. Entweder er spielt auf und ist sofort wieder weg oder er zeigt nix und kostet nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2024 cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Was ich halt nicht ganz verstehe ist die Verpflichtung bis Saisonende ohne Option. Entweder er spielt auf und ist sofort wieder weg oder er zeigt nix und kostet nur. Du kennst die Vertragdetails genauso wenig wie alle anderen im ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2024 Auch ohne Option kann man Verträge verlängern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Auch ohne Option kann man Verträge verlängern. Das stimmt natürlich. Fiktives Szenario: Joao Luiz wird Stammspieler bei uns und steuert 5 Assits und 4 Tore bei. Er wird von den Medien als die Entdeckung der Rückrunde tituliert. Rapid und Sturm verlieren je einen Außenspieler und suchen nach Ersatz und Joao passt auch vom Alter perfekt. Können wir da mithalten, wenn er in der Liga überzeugt und Potenzial für mehr hat? Natürlich gehe ich davon aus, dass da eine Klausel oder Option für den Verein im aktuellen Vertrag drinnen ist aber man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Ich sehe ihn als Hofer Ersatz mit zusätzlichen positiven Aspekten. JLS Alves hat in Ronivaldo nicht nur neben dem Platz einen Fürsprecher und Förderer sondern auch am Platz. Er und Simon Seidl können bei Einwechslung für viel Schwung sorgen. Alves wollte zu uns hat es mit Freude geschafft (das sieht man ihm an) und ich bin froh dass er da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 Wenn wer so positiv rüberkommt..hat er großes vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2024 Nichts würd ich mir mehr wünschen als dass er voll einschlägt. Bislang wurde es nur immer eindeutig kommuniziert, wenn eine Option verfügbar ist. Diesmal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2024 Natürlich waren es gestern seine ersten 45 Minuten und der Gegner war Gurten, aber er hat mir gut gefallen und war sehr bemüht. Hat am linken Flügel gespielt, war aber ständig überall zu finden. Hat nach hinten gearbeitet, hat sich immer gut angeboten, ist auch immer wieder zentral und auf der rechten Seite aufgetaucht. Guter erster Touch und Pässe sind angekommen. Das 2:0 von Feiertag hat er aufgelegt und mit einem platzierten Freistoß an der Strafraumgrenze fast auch selbst getroffen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2024 cat_in_the_well schrieb vor 13 Stunden: Nichts würd ich mir mehr wünschen als dass er voll einschlägt. Bislang wurde es nur immer eindeutig kommuniziert, wenn eine Option verfügbar ist. Diesmal nicht. Naja, das sich die Verträge von Strauß und Maranda nach dem Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert haben, von dem wusste man (bzw ich) nichts. Möglicherweise verlängert sich sein Vertrag bei Ligaerhalt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2024 VierVierZwa schrieb vor 6 Stunden: mit einem platzierten Freistoß an der Strafraumgrenze fast auch selbst getroffen. Boa, wir hatten schon ewig niemanden mehr für Freistöße. Ich würd das so feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2024 blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Boa, wir hatten schon ewig niemanden mehr für Freistöße. Ich würd das so feiern. Da fällt mir grad nur der Tino ein. Und das wäre ordentlich lange aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2024 Ecken schießt er auch recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2024 Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Stunden: Da fällt mir grad nur der Tino ein. Und das wäre ordentlich lange aus... Ebenhofer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Da beste war da Evzen Vohak!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Tursch im OÖN-Interview. Wird den Kader auf jeden Fall bereichern Zitat "Ich bin extrem froh, dass ich wieder auf dem Platz stehen kann. Das Knie macht keine Probleme, ich habe keine Schmerzen. Das macht Lust auf mehr" Zitat Mit Blau-Weiß will er sich länger in der Bundesliga halten. "Blau-Weiß ist ein besonderer Verein für mich, ich habe hier schon viel erlebt." Das soll auch so bleiben: Der Vertrag des Abwehrchefs läuft im Sommer zwar aus – die Linzer besitzen aber eine Option. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-der-kapitaen-ist-wieder-an-bord;art102094,3915353 bearbeitet 22. Januar 2024 von bwlinz97 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts