iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2024 Schätze dass der ein ähnlicher Spielertyp wir Mensah ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. Januar 2024 netzfundstück v. 01/2021 Ronivaldo (als dolmetscher) beim interview mit João Luiz Soares Alves via tivoli12 youtube tivoli12 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. Januar 2024 also mit einem neuzugang in der winterpause hab i echt ned gerechnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2024 Wie lange hat der Vertrag ? Bis Saison Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. Januar 2024 ja bis ende saison https://sport.orf.at/stories/3121233/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2024 Komisch, wird ja auch Ablöse gekostet haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2024 denke man will ihn sich im frühkahr im kadertraining näher ansehen. bis dahin eher maximal kader ergänzung, oder? hat bei amstetten und auch nun bregenz nicht hervorgestochen die paar mal wo ich ihn gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 Wir haben gesehen, was los ist, wenn Pirkl und/oder Gölles nicht spielen (können). So gesehen passt das total. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2024 Paul Perstling schrieb vor 20 Minuten: Komisch, wird ja auch Ablöse gekostet haben, oder? Nicht zwingend. Gibt in Liga 2 100 Klauseln, grad wenn es um Buli Klubs geht. Guter Spieler kommt zu dir, möchte den Verein aber verlassen können, wenn was besseres daher kommt. Da ist vieles möglich und ich trau mich wetten, dass unsere Kosten unter 50k sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt was er am Ball kann, Kopfballmonster scheint er auf dem ersten Blick keines zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2024 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt was er am Ball kann, Kopfballmonster scheint er auf dem ersten Blick keines zu sein. Ein 1,73m-Kopfballmonster haben wir eh schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 Die brasilianische (Fußballer-)Community in Vorarlberg hat bekanntlich Thiago im Zentrum, der sich auch um Ronivaldo kümmerte. Ob wir hier sehen, wie Roni in eine ähnliche Rolle in Linz reinwächst? Wäre nicht das Schlechteste. Für ihn und uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2024 💙🤍 https://www.instagram.com/reel/C2Pqw_MtauV/?igsh=dno2dnBzeG12MGt6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2024 Deni schrieb vor 4 Stunden: Nicht zwingend. Gibt in Liga 2 100 Klauseln, grad wenn es um Buli Klubs geht. Guter Spieler kommt zu dir, möchte den Verein aber verlassen können, wenn was besseres daher kommt. Da ist vieles möglich und ich trau mich wetten, dass unsere Kosten unter 50k sind. kann mir kaum vorstelle, dass man sich bei 2. Ligavereinen nach Lust und Laune bedienen kann.. gerade wenn der Spieler einen Profivertrag hat. Wenn ein Spieler so ein Angebot hat machts natürlich keinen Sinn, ihm Steine in de Weg zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2024 SWB1919 schrieb vor 18 Minuten: kann mir kaum vorstelle, dass man sich bei 2. Ligavereinen nach Lust und Laune bedienen kann.. gerade wenn der Spieler einen Profivertrag hat. Wenn ein Spieler so ein Angebot hat machts natürlich keinen Sinn, ihm Steine in de Weg zu legen. Die Toptransfers aus Liga 2 gingen praktisch nie über 200k. Seidl wird wohl Spitzenreiter sein. Wir haben schon wirklich Topspieler ala Wimmer für 90k verkauft, obwohl er da erst eine Hinrunde gespielt hat und noch Vertrag hatte. Glaubs mir, wenn ich dir sage, dass ihr hier keinen Profit gemacht habt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts