iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2023 wooVa schrieb vor einer Stunde: Bei seinen bisherigen Auftritten hat er sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Wäre auf jeden Fall eine Überraschung in der Startelf am Sonntag. Nop, das auf keinen Fall aber gebe ihm noch eine Chance und denke irgendwie er fängt komplett aus dem Nichts an. Wer sollte sonst links spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. November 2023 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Ok, danke für die Info.. Na vielleicht startet er ja am Sonntag für Pirkl Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2023 Ich hab mir die Kaderliste angesehen und bemerkt, dass Verträge von 17 (!!!) Spielern im Sommer 2024 auslaufen. Bei einigen davon gibts eine Option. Versteh nicht, warum wir noch nicht einen einzigen davon frühzeitig verlängert haben🤷♂️ Ab 01.01. dürfen sie mit allen Vereinen sprechen bzw. auch gleich vorab unterschreiben... Fezza schrieb am 15.4.2023 um 15:01 : Tor 21 Felix Gschossmann (26) - bis 2025 00 Andreas Lukse (35) - bis 2025 31 Kevin Radulovic (21) - bis 2024 01 Nicolas Schmid (26) - bis 2025 Abwehr 14 Julian Gölles (23) - bis 2024 15 Manuel Maranda (26) - bis 2024 05 Danilo Mitrovic (22) - bis 2026 17 Alem Pasic (25) - bis 2024 (mit Option) 08 Simon Pirkl (26) - bis 2024 28 Marcel Schantl (22) - bis 2026 03 Erwin Softic (21) - bis 2025 (mit Option) 02 Fabio Strauss (29) - bis 2024 26 Lukas Tursch (27) - bis 2024 (mit Option) 22 Fabian Windhager (21) - bis 2024 (mit Option) Mittelfeld 13 Michael Brandner (28) - bis 2025 23 Alexander Briedl (21) - bis 2024 30 Kristijan Dobras (30) - bis 2024 27 Stefan Haudum (28) - bis 2024 11 Raphael Hofer (20) - bis 2024 06 Tobias Koch (22) - bis 2024 04 Marco Krainz (26) - bis 2024 07 Conor Noß (22) - bis 2025 (mit Option) 20 Simon Seidl (20) - bis 2024 (mit Option) Angriff 09 Ronivaldo Bernardo Sales (34) - bis 2024 18 Stefan Feiertag (21) - bis 2026 29 Mehmet Ibrahimi (20) - bis 2025 (mit Option) 10 Paul Mensah (23) - bis 2024 Betreuerstab Chef-Trainer Gerald Scheiblehner (46) - bis 2025 Co-Trainer Ronald Riepl (43) - bis ? Co-Trainer & Videoanalyst Andreas Gahleitner (41) - bis 2024 (mit Option) Tormanntrainer Manuel Moser (37) - bis 2024 Sportdirektor Christoph Schösswendter (35) - bis 2025 Geschäftsführer Christoph Peschek (39) - bis 2025 Zugänge Sommer 2023 Alem Pasic (25, Innenverteidiger) - kommt von SK Vorwärts Steyr, 2. Liga Andreas Lukse (35, Torwart) - kommt von First Vienna FC, 2. Liga Conor Noß (22, Offensives Mittelfeld) - kommt von Borussia Mönchengladbach, Bundesliga Erwin Softic (21, Innenverteidiger) - kommt von LASK Linz Amateure, Regionalliga Mitte Kristijan Dobras (30, Offensives Mittelfeld) - kommt von FC Vaduz, 2. Schweizer Liga Marcel Schantl (22, Rechter Verteidiger) - kommt von TSV Hartberg, Bundesliga Mehmet Ibrahimi (20, Linker Außenstürmer) - kommt von RB Leipzig, Bundesliga Raphael Hofer (20, Zentrales Mittelfeld) - ausgeliehen von Red Bull Salzburg, Bundesliga Stefan Feiertag (21, Mittelstürmer) - kommt von SKU Amstetten, 2. Liga Stefan Haudum (28, Defensives Mittelfeld) - kommt von SCR Altach, Bundesliga Abgänge Sommer 2023 Anteo Fetahu (21, Mittelstürmer) - geht zu FC Dornbirn 1913, 2. Liga Christoph Schösswendter (35, Innenverteidiger) - geht zu Karriereende Fabian Neumayr (24, Mittelstürmer) - geht zu SV Seekirchen, Salzburger Liga Fally Mayulu (21, Mittelstürmer) - geht zu SK Rapid Wien, Bundesliga Jahn Herrmann (22, Offensives Mittelfeld) - geht zu FSV Zwickau, Regionalliga Nordost Lukas Rath (31, Innenverteidiger) - geht zu vereinslos Matthias Seidl (22, Offensives Mittelfeld) - geht zu SK Rapid Wien, Bundesliga Details unter https://www.der-beobachter.com/profis-2023/kader.html Gölles, Maranda, Pirkl, Briedl, Koch, Krainz, Mensah, Ronivaldo wär ich sehr beruhigt, wenn wir da Nägel mit Köpfen machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2023 Deni schrieb vor 9 Stunden: Bitte nicht Nachdem Mensah jetzt auch so aufdreht, glaub ich ab jetzt an jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 Gassi. schrieb vor 21 Stunden: Gölles, Maranda, Pirkl, Briedl, Koch, Krainz, Mensah, Ronivaldo wär ich sehr beruhigt, wenn wir da Nägel mit Köpfen machen. Puh, wenn wir heuer mit einer schwarzen Null rechnen, glaub ich nicht, dass wir alle verlängern können. Koch, Krainz, Maranda und Mensah werden nur bei einem fetten Plus unterzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Deni schrieb vor 36 Minuten: Puh, wenn wir heuer mit einer schwarzen Null rechnen, glaub ich nicht, dass wir alle verlängern können. Koch, Krainz, Maranda und Mensah werden nur bei einem fetten Plus unterzeichen. Wieso? Der Umsatz verdoppelt sich zumindest und einiges an neuen Einnahmen konnte noch gar nicht kalkuliert werden wie der unerwartbar hohe Ticketabsatz und neue Platin-Sponsoren wie Gasteiner. Klar muss man das Minus-Loch wieder stopfen, aber da kommt sicher noch mehr. Ich sage nur emporia. Wenn wir kein Geld für zusätzliche Ausgaben hätten, würde Schössi jetzt nicht öffentlich von der Anstellung eines Chef-Scouts sprechen. Und auch nicht, dass er die Vertragsverhandlungen bereits im September begonnen hat und dass er zuversichtlich ist, diese vor dem Frühling positiv abschließen zu können. bearbeitet 23. November 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. November 2023 Hochofen schrieb vor 19 Minuten: Und auch nicht, dass er die Vertragsverhandlungen bereits im September begonnen hat und dass er zuversichtlich ist, diese vor dem Frühling positiv abschließen zu können. Da verhandeln sie Spieler auch schon mit anderen Vereinen. Die wichtigen Spieler müssen bis zum 1.1 verlängert sein. Trau mich auch wetten, dass ein Mitrovic nicht die oberste Prio war und er wurde bis jetzt als Einziger verlängert. Aber kann sich jeder seinen Part dazu denken. Hochofen schrieb vor 20 Minuten: unerwartbar hohe Ticketabsatz und neue Platin-Sponsoren wie Gasteiner. Das war zu Saisonbeginn nicht erwartbar. In den letzten 1-2 Monaten aber definitiv. Glaub kaum, dass Peschek jetzt keine aktuellen Daten hat und Infos vom Saisonbeginn bringt. Ist auch nicht die beste Werbung. Auch der Chefscout wird wohl keine große Ausgabe sein, also ordne ich das weit unten an. War selbst der Meinung, dass wir ein großes finazielles Polster in der Buli haben und habe auch mit einer Verdopplung des Umsatzes gerechnet aber von dieser Meinung weiche ich jetzt eher ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2023 https://blauweiss-linz.at/news/verletzungsupdate-ronivaldo/ Leichte Entwarnung bei Roni! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 33 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/verletzungsupdate-ronivaldo/ Leichte Entwarnung bei Roni! Gerade ein Interview mit Scheiblehner in Radio OÖ: Knöchel nicht gebrochen aber alle Außenbänder gerissen. Sollte sich bis zum Frühjahrsauftakt ausgehen. ALLES GUTE RONI! "Come back stronger" wär vermessen - komm einfach so zurück wie du bist bearbeitet 4. Dezember 2023 von StreitiKV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Der Fally ist beim neuen Rapid Trainer nicht mehr im Kader! Vielleicht will er ja zruck???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Willi Kreuz schrieb vor 22 Minuten: Der Fally ist beim neuen Rapid Trainer nicht mehr im Kader! Vielleicht will er ja zruck???? Lt sky Konferenz ist er angeschlagen. im Training das Sprunggelenk verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2023 Willi Kreuz schrieb vor 58 Minuten: Der Fally ist beim neuen Rapid Trainer nicht mehr im Kader! Vielleicht will er ja zruck???? Ich glaub es reicht mit den Rückholaktionen. Ausnahme ist natürlich Schubert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Dezember 2023 Lackssen schrieb vor 52 Minuten: Ich glaub es reicht mit den Rückholaktionen. Ausnahme ist natürlich Schubert Letztlich vertrau ich da v.a dem Trainer - Team (und Finanzminister), ob zb ein faly mayulu ins Gefüge retour passen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Mayulu hat definitiv Potential, ist für mich aber sowohl in der vergangenen - als auch in der heurigen Saison nicht über einen Stefan Feiertag zu stellen, weshalb eine Rückholaktion zum jetzigen Zeitpunkt mMn keinen Sinn machen würde. bearbeitet 6. Dezember 2023 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2023 Für mich stellt sich eher die Frage ob man nicht versuchen sollte Dobras um Winter zu verkaufen. Dürfte für ihn schwierig sein Spielzeit zu sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts