Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Miraval schrieb vor 10 Minuten: Je näher das Ende des Transferfensters rückt desto billiger werden auch die Spieler. Da man ohnehin nicht im Geld schwimmt kann ich mir vorstellen, dass man hier deshalb noch zuwartet. Dass die Defensive leider eine offene Baustelle ist, wissen die Verantwortlichen hoffentlich. genau das ist meine Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2023 koksgetier schrieb vor 49 Minuten: ... und so hat man einen sehr zuverlässigen Backup bzw wen der vielleicht Schmid auch noch einiges im Training zeigen kann Im Gschossi seiner Haut möchte ich auf jeden Fall nicht stecken. Für ihn ist das schon bitter, wennst zum 3er Goalie degradiert wirst. Da ist ja überhaupt keine Aussicht mehr da, um Spiele zu spielen. Und Bezirksliga sollte mmn auch nicht seine Kragenweite sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) koksgetier schrieb vor einer Stunde: Also das verstehe ich auch nicht vor allem die 50 k Ablöse ist ja nicht wenig Geld (ausser im Fussball ), evtl. ist man mit Schmid auch nicht 100 % zufrieden. War ja auch in der vergangenen Saison schon für den einen oder anderen Punkteverlust verantwortlich und so hat man einen sehr zuverlässigen Backup bzw wen der vielleicht Schmid auch noch einiges im Training zeigen kann Das könnte sein, die Frage die sich mir stellt, warum sollte der Lukse als 2er zu uns kommen, als Torhüter der Saison 2022/2023 in Liga 2? Vl gibts da einen Deal und man hat ihm in Aussicht gestellt nach den 2 Jahren TW Trainer zu werden? Ist aber reine Spekulation. bearbeitet 7. August 2023 von Gassi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 23 Minuten: Im Gschossi seiner Haut möchte ich auf jeden Fall nicht stecken. Für ihn ist das schon bitter, wennst zum 3er Goalie degradiert wirst. Da ist ja überhaupt keine Aussicht mehr da, um Spiele zu spielen. Und Bezirksliga sollte mmn auch nicht seine Kragenweite sein. Das stimmt. Was natürlich auch sein kann, ist, dass er vl nicht mehr als Profi agieren will. Meines Wissens nach haben die eine Tischlerei zuhause, die er übernehmen soll. Er war ja zuletzt auch auf Urlaub, wie seinem Insta-Profil zu entnehmen war. Ist aber auch alles reine Spekulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 18 Minuten: Das stimmt. Was natürlich auch sein kann, ist, dass er vl nicht mehr als Profi agieren will. Meines Wissens nach haben die eine Tischlerei zuhause, die er übernehmen soll. Er war ja zuletzt auch auf Urlaub, wie seinem Insta-Profil zu entnehmen war. Ist aber auch alles reine Spekulation... Ablöse zu zahlen für einen Spieler der in der Bundesliga nicht mehr Profi sein will? Das widerspricht sich für mich etwas. Hoffe nicht, dass das der Grund war...aber was weiß man schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Ablöse zu zahlen für einen Spieler der in der Bundesliga nicht mehr Profi sein will? Das widerspricht sich für mich etwas. Hoffe nicht, dass das der Grund war...aber was weiß man schon bitte gschossi und lukse nicht verwechseln. oder hat der lukse auch eine tischlerei daheim? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. August 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Im Gschossi seiner Haut möchte ich auf jeden Fall nicht stecken. Für ihn ist das schon bitter, wennst zum 3er Goalie degradiert wirst. Da ist ja überhaupt keine Aussicht mehr da, um Spiele zu spielen. Und Bezirksliga sollte mmn auch nicht seine Kragenweite sein. Potentiell sogar vierter Goalie, auf der Bank saß gestern ja Radulovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Minuten: bitte gschossi und lukse nicht verwechseln. oder hat der lukse auch eine tischlerei daheim? Ja, ich dachte es sei auf Lukse bezogen..habs aber zugegebenermaßen keinem Faktencheck unterzogen gehabt..sry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 1 Stunde: Potentiell sogar vierter Goalie, auf der Bank saß gestern ja Radulovic... Radulovic geht aber als Kooperationsspieler nach Wallern (den man aber zurückholen kann). Gschossmann als dritter Goalie ist aber fast Luxus. Schätze daher eher dass dieser gehen wird (was auch erklären würde warum er die letzten Spiele nichtmal im Kader war). bearbeitet 7. August 2023 von Fezza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Zumindest im Stadion war er gestern noch, er ist mir entegegen kommen beim raufgehen zur Richtung Tribüne. bearbeitet 7. August 2023 von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 8. August 2023 Unbestätigten Gerüchten zufolge dürfte Gschossi den blauen Brief bekommen haben. Ich fürchte, dass Lukse nicht zusätzlich, sondern statt ihm kommt. Sympathieträger und Identifikationsfigur gegen notorischen Provokateur einzutauschen ist jetzt nicht nach meinem Geschmack. Und Lukse hat zwar eine gute Saison gespielt, im Endeffekt ist aber seine (ohnehin durchwachsene) Karriere eher im Niedergang. Lukse hat sicher seine Qualität, aber möglicherweise, aufgrund seines Karrierelebenszyklus, nicht mehr die unbedingte Motivation, sich das 1er-Leiberl erkämpfen zu müssen. Gschossi hätte ich genau diesen Biss unterstellt. Für mich also insgesamt eine fragwürdige Entscheidung. Die sportliche Führung verfügt zweifelsohne über mehr Fachwissen als ich. Aber wenn es tatsächlich so ist, dass man Gschossi in dieser Phase der Transferzeit ohne Vorankündigung vor die Türe setzt, dann fände ich das schon recht schäbig. Der Flurfunk wird wohl alsbald Klarheit bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Rein aus der sportlichen Perspektive ist es für mich nicht unverständlich, dass man einen routinierten Backup holt, der Schmid praktisch 1:1 ersetzen kann, sollt irgendwas passieren. Und dafür hätt der Markt wsl niemand besseren als Lukse hervorgebracht. Bei allem Respekt und aller Sympathie hat sich Gschoßmann halt in den vergangenen Jahren gegen den etwa gleichaltrigen Schmid nicht durchsetzen können, genauso wenig wie vorher in Amstetten nachhaltig gegen Affengruber und Verwüster. Wenn ihm, der es in drei Jahren nicht geschafft hat, zur Nummer eins zu werden, es nicht zugetraut wird, dass er der möglicherweise notwendige Backup für die Bundesliga ist, dann kann ich schon verstehen, dass man sich nach einem Routinier umschaut. Die andere, persönliche Perspektive, ist natürlich, dass man ihm das so früh wie möglich hätte mitteilen sollen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, fände ich das nicht in Ordnung. Wer aber mit wem wann worüber gesprochen hat oder nicht, ist mir klarerweise nicht bekannt. Vor die Türe setzen wird man einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, natürlich schon mal rein arbeitsrechtlich nicht können. Aber möglicherweise wurde ihm mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen soll. Schau ma, was der von @Royboy angekündigte Flurfunk vermelden wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2023 Royboy schrieb vor einer Stunde: Unbestätigten Gerüchten zufolge dürfte Gschossi den blauen Brief bekommen haben. Ich fürchte, dass Lukse nicht zusätzlich, sondern statt ihm kommt. Sympathieträger und Identifikationsfigur gegen notorischen Provokateur einzutauschen ist jetzt nicht nach meinem Geschmack. Als ich davon erfuhr, war ich auch nicht gerade glücklich, aber der plastikman hat mich dann beim Hartbergspiel überzeugt, indem er gesagt hat, vielleicht wird er ja der neue Ramakic. Da war die Begeisterung am Anfang auch überschaubar. Und vielleicht braucht ja unsere eher schwache Defensive dann so eine Kretzn, die das zumindest bis zu einem gewissen Grad kompensiert. Es gibt einen Haufen Tormänner, die älter sind als er, und seine Erfahrung ist unbestritten. Also schaumamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Heutzutage muss man echt aufpassen, was man sagt. Da kann jeder Blödsinn, den man von sich gibt, im Internet landen. bearbeitet 8. August 2023 von plastikman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Vor die Türe setzen wird man einen Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, natürlich schon mal rein arbeitsrechtlich nicht können. Wenn Du von einer Kündigung sprichst, geht das natürlich, auch ohne Grund. Bei einer Entlassung hättest Du Recht, aber von der gehen wir ohnehin nicht aus. Um das abschließend beantworten zu können, müssten wir aber die Verträge kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts