VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: meinst du damit Toth? Korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ronivaldo-das-wird-die-schoenste-zeit-meiner-karriere;art102094,3853196 Zitat Die Blau-Weißen haben gestern Matthias Seidl fix an Rapid abgegeben. Als Ersatz ist eine Rückkehr von Kristijan Dobras (FC Vaduz) ein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ronivaldo-das-wird-die-schoenste-zeit-meiner-karriere;art102094,3853196 Haut mi ned um. Hol ma jetzt alle zurück, die mal bei uns waren? Wenn schon, wären mir Schubert, Surdanovic, Renner etc lieber gewesen... Hätt mir da aber andererseits schon a bissi Kreativität erwartet in Form von jungen Guten, die keiner am Schirm hat (wie in den letzten Jahren Seidl, Mayulu, Pirkl, Krainz etc...) Bisher sehr enttäuschend... -Haudum gut aber nur ein Jahr - Schantl , 1 Einsatz im ganzen letzten Jahr, somit nur Statist in der 1. Liga gewesen - Den Innenverteidiger von Steyr, die aus Liga 2 abgestiegen sind - Feiertag, ok, mit dem hab ich a Freude, aber das kann für mich in Liga 1 auch nicht der Einserstürmer sein... - Und Dobras fand ich damals schon nicht soooo toll, ist nicht jünger geworden Ehrlich gesagt fänd ich die bisherigen Transfers ok, wenn wir heuer um den Titel in Liga 2 spielen wollen würden, aber um in der Bundesliga zu bestehen.... Wer vom aktuellen Kader ist ein gestandener 1. Liga Kicker? Da haben wir so gut wie keinen, der Strauss Fabio vl zum Teil..... Seh ich das sooooo verkehrt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 5 Minuten: Seh ich das sooooo verkehrt? Nein, ned wirklich. Hätte mir auch ein wenig mehr Kreativität erhofft. Aber warten wir was noch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) dobras hat "zufällig" den selben Berater wie schössi. bitte bitte keine freuderlwirtschaft. Bis jetzt ist es wirklich nicht gut, was da eingekauft wird. Es kommt mir wirklich vor, wir kaufen eine 2. Liga Mannschaft zusammen, um in den oberen Plätzen mitspielen zu können. hat bis jetzt wenig mit bundesliga zu tun, schade. bearbeitet 27. Juni 2023 von hubbab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Sehe die Transfers bis jetzt für die Breite. Einzig Haudum und Feiertag können es in die erste Elf schaffen. Ich erwarte mir noch 2 Stürmer und 2-3 Verteidiger mit Qualität. 2 gute IVs und auch einen schnellen für die Flügel. So gut Windhager/Mitrovic/Pirkl auch funktioniert haben, weiß ich nicht ob sie absolut die Klasse für die Buli haben. Windhager zwar schnell aber körperlich wohl unterlegen. Pirkl mit super Vorlagen aber da fehlt es auch an Schnelligkeit. Mitrovic ein Kämpfer ohne Frage aber offensiv strahlt der keine Gefahr aus im schnellen Spiel. ZM sind wir gesättigt. Es wartet noch einiges an Arbeit auf Scheibi und Schössi. Des Dobras Gerücht ist hoffentlich nur ausm ASB aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Scheiblehner: Zitat "Es fehlen schon noch Spieler in der Offensive und ein Innenverteidiger. Aber für den Trainingsauftakt sind wir schon sehr zufrieden." Schösswendter: Zitat "Das ist schon unser Credo, dass wir Spieler herholen wollen, die einfach auch wirklich die Qualität besitzen und uns in der Bundesliga vom Start weg helfen können." https://sport.orf.at/newsroom/segment/15418625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten: Scheiblehner: Schösswendter: https://sport.orf.at/newsroom/segment/15418625 Und da bin ich halt der Meinung, dass das auf keinen zutrifft ausser Haudum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Sorry, aber wie schon geschrieben. Wenn dass der Ersatz sein soll, dann sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Habe den Eindruck manche warten auf Superstars die nur darauf gewartet haben bei uns endlich spielen zu dürfen und Geld spielt sowieso keine Rolle. Zur Erinnerung: wir haben ein 5500 Zuseher Stadion und werden "in guten Jahren" in der Bundesliga spielen. In normalen wahrscheinlich in Liga 2. So sehe ich das zumindest. In den guten Jahren werden wir auch viele Spiele verlieren und wir sollten trotzdem hinter der Mannschaft stehen und nicht auf die ersten 4- 5 schauen. Ein Dobras wäre fussballerisch und menschlich ein großer Gewinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten: Habe den Eindruck manche warten auf Superstars die nur darauf gewartet haben bei uns endlich spielen zu dürfen und Geld spielt sowieso keine Rolle. Zur Erinnerung: wir haben ein 5500 Zuseher Stadion und werden "in guten Jahren" in der Bundesliga spielen. In normalen wahrscheinlich in Liga 2. So sehe ich das zumindest. In den guten Jahren werden wir auch viele Spiele verlieren und wir sollten trotzdem hinter der Mannschaft stehen und nicht auf die ersten 4- 5 schauen. Ein Dobras wäre fussballerisch und menschlich ein großer Gewinn. Hahaha, von Superstars sind wir sooooo weit weg. Aber 3-5 gestandene Bundesliga Spieler hätt ich mir erwartet- ja! Wenn das schon soooo abstrakt ist für dich, ok. Vl solltest du nicht vergessen, dass wir heuer ein ganz anderes Budget haben durch die Fernsehgelder, 10 Logen gegen vorher null, namenssponsoring eines neuen Stadions, guter vip karten verkauf angeblich, mind 1800 Dauerkarten, 400K vom Seidl Transfer. Ich haue auf gar keinen Spieler hin, bin grundsätzlich über jeden froh, der kommt, nur erwarte ich mir von den Klubverantwortlichen Zeichen, in Form von Transfers, dass wir auch da oben bleiben wollen und ned mit einem Buttermesser in eine Schiesserei gehen..... bearbeitet 27. Juni 2023 von Gassi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten: Habe den Eindruck manche warten auf Superstars die nur darauf gewartet haben bei uns endlich spielen zu dürfen und Geld spielt sowieso keine Rolle. Zur Erinnerung: wir haben ein 5500 Zuseher Stadion und werden "in guten Jahren" in der Bundesliga spielen. In normalen wahrscheinlich in Liga 2. So sehe ich das zumindest. In den guten Jahren werden wir auch viele Spiele verlieren und wir sollten trotzdem hinter der Mannschaft stehen und nicht auf die ersten 4- 5 schauen. Ein Dobras wäre fussballerisch und menschlich ein großer Gewinn. Wtf? Sorry aber Hartberg, Wac, Lustenau, Klafu, Altach spielen auch nicht vor 10.000 Fans. Tief stapeln ok aber das ist pure Resignation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 13 Minuten: Habe den Eindruck manche warten auf Superstars die nur darauf gewartet haben bei uns endlich spielen zu dürfen und Geld spielt sowieso keine Rolle. Zur Erinnerung: wir haben ein 5500 Zuseher Stadion und werden "in guten Jahren" in der Bundesliga spielen. In normalen wahrscheinlich in Liga 2. So sehe ich das zumindest. In den guten Jahren werden wir auch viele Spiele verlieren und wir sollten trotzdem hinter der Mannschaft stehen und nicht auf die ersten 4- 5 schauen. Ein Dobras wäre fussballerisch und menschlich ein großer Gewinn. Mit dir wären wir vermutlich immer noch in Liga 3. Gott sei Dank hat sich der Verein aber weiterentwickelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 "Mbappé wechselt zum Lieblingsklub seiner Mutter": Ein bisserl Zeit haben wir noch Mama Mbappé zu beeinflussen. Liverpool und Linz sind ziemlich ähnlich, beide fangen mit "Li" an, und liegen an Flüssen. Doch wir haben - im Gegensatz zu Liverpool - einen Franzosenhausweg. Nehmt das Tommys! Dass sich Franzosen in Linz wohlfühlen, bewies der Fally. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 19 Minuten: Mit dir wären wir vermutlich immer noch in Liga 3. Gott sei Dank hat sich der Verein aber weiterentwickelt. Die Erwartungen der Fans haben sehr wenig damit zu tun wie sich der Verein entwickelt. Ich fürchte nur wenn diese zu hoch sind gibt es Enttäuschungen. Au0erdem werden schon noch BL erfahrene Spieler kommen. Dobras spielte übrigens Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts