Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Was mir extrem aufgefallen ist war, das die Austrianer vor allem in Hälfte 1 viel zu viel Zeit hatten bei der Ballannahme.

Früchtl hat gefühlt keinen Gegenspieler.

Deshalb dachte ich mir vor dem Spiel auch, Seidl hinter den Spitzen zu bringen, um das Mittelfeld zu stärken. Es fehlt auch immer ein Spieler in der Zentrale. 

Glaub unser System ist mittlerweile mehr als bekannt und die Gegner sind immer besser eingestellt. Vll. mal ein paar Kleinigkeiten umstellen, damit wir ned zu berechenbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich so stört, dass man gefühlt ab der 70ten, die Frucht aufstellt und hofft da Roni kann gegen die 2 Riesen dahinten die Bälle irgendwie verlängern.

Dann muss ich halt in Feiertag bringen weil des kann er zumindest des sicher und verlängern.

Joao Luiz für mich eine Bereicherung in unseren Spiel, zwar noch ein bisschen verspielt aber hat mir trotzdem gut gefallen. Mensah geht ma hingegen mit seiner oft sinnlosen Ballhalterei richtig auf die Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Carlos_Valderrama schrieb vor 17 Stunden:

ja, hat man heute vor allem beim ronivaldo gesehen :facepalm:

also echt jetzt, der mannschaft mangelnden einsatz vorzuwerfen ist ja sowas von letztklassig... hab ja fast den verdacht dass der eine oder andere nur darauf wartet um endlich wieder mal die nerven wegschmeißen zu können :facepalm:

wirklich beschämend und dieser blauweiss Mannschaft nicht würdig.....manche dürften Spiele unter Edi Stöhr nie erlebt haben....und sogar dieser Mannschaft habe ich den Willen nicht abgesprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

wirklich beschämend und dieser blauweiss Mannschaft nicht würdig.....manche dürften Spiele unter Edi Stöhr nie erlebt haben....und sogar dieser Mannschaft habe ich den Willen nicht abgesprochen....

wenns nach dir geht, dürfte es kein Diskussionsforum geben, sondern nur einen Platz zur Selbstbeweihräucherung...

jeder Ansatz von Kritik wird gleich untergraben. Würdens im Verein auch so selbstkritisch sein, dann würden wir noch immer die Hallali-Taktik spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iamblue schrieb vor 3 Stunden:

 Mensah geht ma hingegen mit seiner oft sinnlosen Ballhalterei richtig auf die Nerven. 

wtf....des kannst doch bitte nicht ernst meinen...Mensah ist der Spieler in unseren Reihen (für mich)...bei dem ich entspannt und in freudiger Erwartung bin... was passiert wenn er den Ball hat...den werden wir ganz noch woanders sehen dürfen (halt nur mehr im TV) aber wir können uns dann am Würstlstandl rühmen dass er unsere Farben getragen hat und wir immer schon wussten was für ein geiler Spieler er ist...ich freu mich drauf

Fezza schrieb vor 3 Minuten:

wenns nach dir geht, dürfte es kein Diskussionsforum geben, sondern nur einen Platz zur Selbstbeweihräucherung...

jeder Ansatz von Kritik wird gleich untergraben. Würdens im Verein auch so selbstkritisch sein, dann würden wir noch immer die Hallali-Taktik spielen...

nein nein im Gegenteil....ich sehe halt ned schwarz weiss ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BW71 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso hat der Schiri beim 2:1 falsch entschieden, mir wäre nichts aufgefallen im Stadion?

1) falscher Thread

2) stand Huskovic anscheinend vor Schmidt ergo aktives Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

wtf....des kannst doch bitte nicht ernst meinen...Mensah ist der Spieler in unseren Reihen (für mich)...bei dem ich entspannt und in freudiger Erwartung bin... was passiert wenn er den Ball hat...den werden wir ganz noch woanders sehen dürfen (halt nur mehr im TV) aber wir können uns dann am Würstlstandl rühmen dass er unsere Farben getragen hat und wir immer schon wussten was für ein geiler Spieler er ist...ich freu mich drauf.

Also in den letzten Spielen sicher nicht der beste Mann bei uns am Platz. Geb dir schon Recht, dass er ein Top Spieler für uns ist aber wie oft er den Ball verschleppt bei einer Kontermöglichkeit oder Überzahlspiel, dass nervt mich extrem. Genau dass fehlt ihm aufs richtige Top Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

wtf....des kannst doch bitte nicht ernst meinen...

Der Sinn eines Diskussionsforums ist unterschiedliche Meinungen und Perspektiven auszutauschen. Lass den Leuten doch ihre Meinung oder willst du ein „Selbstgespräch“ führen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Ronivaldo wird's halt eher darum gehen, weniger Kohle zahlen zu wollen, sollt er nochmals verlängert werden. I glaub schon, dass der an für unsere Verhältnisse wahnsinns Vertrag hat. Bei den anderen Spielern wird's halt auch darum gehen, wo wir nächstes Jahr spielen. Wer will schon gleich wieder 2. Liga spielen, wenn Bundesliga-Luft geschnuppert wurde. Dann macht sich auf einmal deren Berater wichtig, weil sie es ja "nur gut meinen" mit ihren Schützlingen. Und es wird auf einmal komplizierter als eigentlich nach dem Erstgespräch gedacht. Weil ja jetzt auf einmal ein Angebot von FC Ljubljana oder was weiß ich wen vorliegt. Auf einmal zaht sich die Gaudi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten:

Bei Ronivaldo wird's halt eher darum gehen, weniger Kohle zahlen zu wollen, sollt er nochmals verlängert werden. I glaub schon, dass der an für unsere Verhältnisse wahnsinns Vertrag hat. Bei den anderen Spielern wird's halt auch darum gehen, wo wir nächstes Jahr spielen. Wer will schon gleich wieder 2. Liga spielen, wenn Bundesliga-Luft geschnuppert wurde. Dann macht sich auf einmal deren Berater wichtig, weil sie es ja "nur gut meinen" mit ihren Schützlingen. Und es wird auf einmal komplizierter als eigentlich nach dem Erstgespräch gedacht. Weil ja jetzt auf einmal ein Angebot von FC Ljubljana oder was weiß ich wen vorliegt. Auf einmal zaht sich die Gaudi...

"der Vertrag gilt nur für die 1. Liga" und es hat sich.

ist jetzt nicht soooo kompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

"der Vertrag gilt nur für die 1. Liga" und es hat sich.

ist jetzt nicht soooo kompliziert...

Das heißt, du willst jetzt frische Verträge abschließen, die nur dafür die erste Liga gelten? Und dann fängt die Suche im Juni von Null an im Falle eines Abstiegs? Weil auf einmal keine Verträge mehr ihre Gültigkeit haben. Na Gott sei Dank bist du nicht Sportdirektor. Oder ich bin zu romantisch... Ich weiß, ab und zu lässt sich das vermutlich nicht vermeiden, aber das wäre mmn fahrlässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.