hyundai Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2024 Wie sieht es jetzt mit den Vertragsverlängerungen der auslaufenden Spieler aus? Gibt es da schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2024 Würd mich auch brennend interessieren.. Wird aber denk ich noch vor dem Spiel gegen Altach, eine Meldung rausgehen, hoffentlich eine positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Lt. Medien ist Lukas Fridrikas in Lustenau nicht mehr erwünscht! Das wär doch eine Option für uns - vielleicht geht ihm ja bei uns wieder ein Licht auf! 😅👍 hat mir eigentlich früher gut gefallen bearbeitet 29. Januar 2024 von Seedorf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2024 Csaba Bukta von Altach wäre frei. 22 Jahre und spielt am rechten Flügel. Aus der Dosen-Akademie. Wenn er seine Verletzung hinter sich hat, könnte der eine gute/günstige Alternative für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Seedorf schrieb am 29.1.2024 um 17:17 : Lt. Medien ist Lukas Fridrikas in Lustenau nicht mehr erwünscht! Das wär doch eine Option für uns - vielleicht geht ihm ja bei uns wieder ein Licht auf! 😅👍 hat mir eigentlich früher gut gefallen Welche Medien ? Hat heute mal im Test getroffen . bearbeitet 30. Januar 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2024 Baden Frederiksen, nicht Lukas Fridrikas !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Kurjak1988 schrieb vor 8 Minuten: Baden Frederiksen, nicht Lukas Fridrikas !! Hubert Herbertinger, nicht Herbert Hubertinger !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Hubert Herbertinger, nicht Herbert Hubertinger !! Und was willst du mir damit sagen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 Kurjak1988 schrieb vor 21 Minuten: Und was willst du mir damit sagen ??? Du solltest mehr Tagespresse lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2024 Nach der Verletzung von surdanovic wird lustenau einen fridrikas sicher nicht abgeben. Das ist ja derzeit der einzige Creative Spieler den sie haben. bei einem frederiksen haben sie sich wohl mehr erwartet. Weis nicht ob es an der Einstellung des Spielers liegt, oder einfach daran, das du dort als Stürmer ziemlich in der Luft hängst. Aber gezeigt hat er in lustenau noch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) 16 Verträge enden zu Saisonende (bei manchen mit Option). Die meisten wird man verlängern können, auch Ronivaldo soll noch ein Jahr dranhängen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ronivaldo--tendenz-ist-klar--entscheidung-naht/ bearbeitet 31. Januar 2024 von bwlinz97 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 bwlinz97 schrieb vor 6 Stunden: 16 Verträge enden zu Saisonende (bei manchen mit Option). Die meisten wird man verlängern können, auch Ronivaldo soll noch ein Jahr dranhängen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ronivaldo--tendenz-ist-klar--entscheidung-naht/ d.h. 16 Spieler können ablösefrei im Sommer wechseln, sollten sie ein geiles Angebot erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2024 hubbab schrieb vor 14 Minuten: d.h. 16 Spieler können ablösefrei im Sommer wechseln, sollten sie ein geiles Angebot erhalten. Theoretisch ja, praktisch hoffentlich nein. Ich hoffe, wir können zumindest mit einer zweistelligen Anzahl verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2024 hubbab schrieb vor 36 Minuten: d.h. 16 Spieler können ablösefrei im Sommer wechseln, sollten sie ein geiles Angebot erhalten. Nicht ganz. Bei Pasic, Tursch, Windhager und Seidl haben wir eine Option auf ein weiteres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2024 Seh ich eher eine große Chance, das man die Qualität im Kader bzw auf der Bank erhöht. Den einen oder anderen ergänzungsspieler Vieleicht nicht verlängern und dafür Vieleicht neue Kräfte in den Kader holt. jeden würde ich nicht blind einem neuen Vertrag vorlegen, sondern mich nach alternativen umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts