Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 das ist schon ein sehr starker spieler, wenn er wieder seine form findet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 51 Minuten: Gut so. Hätte mMn unsere Qualität im ZM nicht gesteigert. Hat nichts, was nicht andere bei uns im Kader auch haben. Im Vorjahr übrigens 0 Tore und 0 Vorlagen in wettbewerbsübergreifend 33 Einsätzen. so wie Brandner. Statistiken sind halt auch nur Statistiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: so wie Brandner. Statistiken sind halt auch nur Statistiken... Eh - ich hab es aber nicht nur auf die Statistik bezogen gemeint. Diese Leistungsklasse haben wir für diese Position ausreichend im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. August 2023 Nach 3 Spielen muss ich leider klar sagen, dass die Transfers ums nicht weiterhelfen. Im Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Mit diesem Kader wird es leider schwer die Klasse zu halten bearbeitet 12. August 2023 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. August 2023 Was wurde man hier nicht beschimpft wenn man die fehlende Klasse aufzeigte. Willkommen in der Realität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Natürlich schwimmt die Abwehr, aber das wussten wir schon nach den ersten beiden Spielen, aber die entscheidenden Partien werden gegen Tirol, Altach, Lustenau sein. Es haben Leute andere Meinungen kund getan, aber beschimpft wurde keiner, habe ich zumindest nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Tirol, Altach und lustenau sind aber auch ned gerade auf der Nudelsuppe daher geschwommen. und Wennst dort verlierst? Was dann? nur darauf zu hoffen, das wir irgendwie ein X holen kann’s auch nicht sein. unsere Abwehr ist absolut nicht vorhanden. Wenn ein Strauß unser abwehrchef ist, dann gute Nacht. Der war in der zweiten Liga nicht mehr erste Wahl… mir geht es einfach am Zeiger, jede Woche in der Zusammenfassung zu hören, wie schwindelig wir da hinten sind. Bzw zu sehen wie wir vorgeführt werden, sobald der Gegner 2 Pässe zusammen bringt. und das kann in der Liga jeder… und dazu noch diese dumme taktische Vorgabe mit dem blind anrennen. Das funktioniert Vieleicht in der zweiten Liga. Nach dem Motto „wenn ich ein Tor mehr wie der Gegner schiesse, ist es egal wieviele ich bekomme“. Und nichtmal dort hatte man die Qualität um extrem defensive Mannschaften auf zu machen. als Aufsteiger brauchst ned mit der Spielidee von Salzburg daher kommen. Da muss man das Ganze aus einer sicheren Abwehr spielen und dann schnell umschalten. Aber ned so, wie wir es gerade spielen. Dafür haben wir die Qualität nicht. Bei jedem ballverlust im Mittelfeld stehen wir mit runtergelassener Hose da… 🤦🏼 bearbeitet 12. August 2023 von da nero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 Königsblau schrieb vor 17 Minuten: Natürlich schwimmt die Abwehr, aber das wussten wir schon nach den ersten beiden Spielen, aber die entscheidenden Partien werden gegen Tirol, Altach, Lustenau sein. Es haben Leute andere Meinungen kund getan, aber beschimpft wurde keiner, habe ich zumindest nicht wahrgenommen. Doch, man wurde sehr wohl von allen Seiten zurecht gewiesen, warum man alles mies mache, warum die Meistermannschaft nicht gut genug sein sollte für die 1. Liga, woher das Geld kommen sollte, unter anderem auch von mehreren Usern die jetzt ins selbe Horn blasen. Das grösste Problem ist mMn dass uns 1-2 Verstärkungen auch ned raausreissen, da reden wir eher von 6-7......🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 12. August 2023 Es war heute an der Grenze zum Schämen wie uns die zeitweise hinten aufgemacht haben. Nur die Unfähigkeit vom Lask bewahrte uns vor einem möglichen Debakel. Wir hatten letzte Saison bereits Probleme in der Abwehr. Es wurde hier nichts eingekauft was uns weiterhelfen könnte. Sogar der Tatar Fredl hat erkannt dass wir mit dieser Abwehr bzw Spielweise untergehen werden. Schmerzt gewaltig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Es stimmt schon dass uns ein schwacher L... hinten aufgemacht hat, genau wie auch Hartberg. Ich hoffe halt schon noch auf Verstärkung, auch wenn einer vllt nicht das Problem lösen kann, so wäre ein Abwehrchef schon wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) @Gassi. das selbe Thema hatten wir vor kurzem. Keiner bestreitet das wir Verstärkungen brauchen. Nur sind deine Vorschläge Bzw „Lösungen“ absolut unrealistisch. Und dafür gab es Kritik. Ned an der Forderung nach Verstärkungen. und die Aussage, das man auf die Mannschaft des Vorjahres vertraut kam auch nur von vereinsseite… nix für ungut. Aber man hat die zweite Liga nicht dominiert, (wie andere Aufsteiger) damit man sich sowas zutrauen kann. jeder hat immer auf richtige Verstärkungen gehofft. Dobras und Haudum zählen für mich zwar als Upgrade, aber ned als absolute Schlüsselspieler…. Der Rest fällt unter die Kategorie „zukunftsaktie“ Bzw ergänzungsspieler. das hier von vereinsseite es so ruhig ist, kann ich absolut nicht verstehen. Und dann für einen Ersatztorwart Ablöse zahlen? 🤦🏼 ganz hab ich unser Vorgehen nicht verstanden… bis zum Winter Einnahmen machen und hoffen das der Abstand noch nicht zu groß ist und dann am transfermarkt zuschlagen? 🤷♂️ bearbeitet 12. August 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2023 da nero schrieb vor 25 Minuten: @Gassi. das selbe Thema hatten wir vor kurzem. Keiner bestreitet das wir Verstärkungen brauchen. Nur sind deine Vorschläge Bzw „Lösungen“ absolut unrealistisch. Und dafür gab es Kritik. Ned an der Forderung nach Verstärkungen. und die Aussage, das man auf die Mannschaft des Vorjahres vertraut kam auch nur von vereinsseite… nix für ungut. Aber man hat die zweite Liga nicht dominiert, (wie andere Aufsteiger) damit man sich sowas zutrauen kann. jeder hat immer auf richtige Verstärkungen gehofft. Dobras und Haudum zählen für mich zwar als Upgrade, aber ned als absolute Schlüsselspieler…. Der Rest fällt unter die Kategorie „zukunftsaktie“ Bzw ergänzungsspieler. das hier von vereinsseite es so ruhig ist, kann ich absolut nicht verstehen. Und dann für einen Ersatztorwart Ablöse zahlen? 🤦🏼 ganz hab ich unser Vorgehen nicht verstanden… bis zum Winter Einnahmen machen und hoffen das der Abstand noch nicht zu groß ist und dann am transfermarkt zuschlagen? 🤷♂️ schauen wir mal wie lange lukse ersatztorwart ist.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2023 Das glaub ich auch, ich mag ihn zwar nicht aber das ist bald unser 1er Goalie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 Und der macht die Verteidiger dann schneller? Oder bringt kreativität ins mittelfeld oder schiesst vorn Tore ohne vernünftige Bälle tu erhalten?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts