motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Er ist Ire und heißt daher Conor. Auch genannt "The Notorious" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/Cu1h_TsIx4l/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== bearbeitet 18. Juli 2023 von VierVierZwa 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Here we go: https://www.instagram.com/p/Cu1t2_8IMu7/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Herzlich Willkommen, Conor und Memo! 🔵⚪️ Conor Noß und Mehmet Ibrahimi wechseln von der deutschen Bundesliga zum FC Blau-Weiß Linz und unterschreiben jeweils einen Vertrag bis 2025 mit der Option auf ein weiteres Jahr. ✍🏼 Conor kommt von Borussia Mönchengladbach und Memo von RB Leipzig. 💪 bearbeitet 18. Juli 2023 von VierVierZwa 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 Geil 2025 + Option 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Perfekt beide Vertrag bis 2025 mit einer 1 Jahres Option . Top Schössi 😁👍 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) sehr geil, dass sogar beide verpflichtet werden UND dann noch für mind. 2 jahre bearbeitet 18. Juli 2023 von tole 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Sauber. Damit ist die Offensive + Mittelfeld abgeschlossen. Jetzt nochmal in der IV ansetzten und noch einen richtig konkurrenzfähigen aus dem Hut zaubern und dann kann man auch in der Bundesliga überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2023 Auch wenn ich vom Klassenerhalt schwer überzeugt bin, gäbe es im Falle eines Abstiegs eine Ausstiegsklausel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Juli 2023 So super herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2023 Deni schrieb vor 10 Minuten: Sauber. Damit ist die Offensive + Mittelfeld abgeschlossen. Jetzt nochmal in der IV ansetzten und noch einen richtig konkurrenzfähigen aus dem Hut zaubern und dann kann man auch in der Bundesliga überraschen. Würde ich mir auch noch wünschen, aber ich fürchte kurzfristig wird sich da nichts mehr tun. Ich hätte keinen Testspieler oder Gerüchte wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. Juli 2023 Wahnsinn. Da musst schon gute Perspektiven bieten, dasd als Verein solch junge hungrige Spieler bekommst. Respekt an die Verantwortlichen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Mit den beiden hat man in der Offensive sicher an Qualität zulegen können. Wie schon erwähnt wäre ein IV noch nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 oldschool schrieb vor 46 Minuten: Würde ich mir auch noch wünschen, aber ich fürchte kurzfristig wird sich da nichts mehr tun. Ich hätte keinen Testspieler oder Gerüchte wahrgenommen. Der Satz "Damit sind die Transfers abgeschlossen" ist immer ein verlässlicher Indikator. Und der steht noch nirgendwo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Nachdem Abgang von Seidl dachte ich fuck (der wird nämlich auch bei Rapid überzeugen)....aber mit Noß wurde diese Position die für unser Spiel enorm wichtig ist perfekt besetzt...soweit lehne ich mich aus dem Fenster Und Ibrahimi wird für sehr viele Überraschungen sorgen... Die Mannschaft wird auch dieses Jahr funktionieren da es eben eine Mannschaft ist...wir werden sowohl auf Niederlagen, Unentschieden und auch Siege anstossen...und es wird immer der selbe Rausch sein...ich freu mich auf diese Saison...denn sie wird einzigartig bearbeitet 18. Juli 2023 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Abgang von Seidl dachte ich fuck (der wird nämlich auch bei Rapid überzeugen)....aber mit Noß wurde diese Position die für unser Spiel enorm wichtig ist perfekt besetzt...soweit lehne ich mich aus dem Fenster Und Ibrahimi wird für sehr viele Überraschungen sorgen... Die Mannschaft wird auch dieses Jahr funktionieren da es eben eine Mannschaft ist...wir werden sowohl auf Niederlagen, Unentschieden und auch Siege anstossen...und es wird immer der selbe Rausch sein...ich freu mich auf diese Saison...denn sie wird einzigartig bin da grundsätzlich voll bei dir, mit einer ausnahme! auf niederlagen stosse ich nicht an, da trinke ich grundsätzlich alleine! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts