Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 Also, ich freu' mich auf Stefan Haudum und hab' ihn als Antriebsspieler mit hervorragenden Spieleröffnungen in Erinnerung. Er war unser Mittelfeldmotor und hatte einen großen Anteil an den 10 Siegen und der zeitweiligen Tabellenführung in der Herbstsaison 2018, die im triumphalen Auswärtssieg in Ried gipfelte. Als dann bekannt gegeben wurde, dass wir trotz zweitem Platz nicht um die Lizenz ansuchen werden, standen die jungen Spieler plötzlich ohne Perspektive da. Haudum hatte Wimleitner mitgeteilt, den Vertrag im Sommer nicht zu verlängern und in die Bundesliga zu wollen. Woraufhin unser Sportdirektor ihn noch im Winter zu Geld gemacht hatte. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-holt-mittelfeld-motor-von-blau-weiss;art100,3088708?fbclid=IwAR36ffZWZfYtQOGjskwLUTrIy75prYd52ff42japuuRXv3W9JODFiJQAECE&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1546600938 Zitate von damals: Der Exekutor Zitat Perspektive ist diese Saison weg, also ein logischer Schritt, ob es schön ist oder nicht. Er hat sich unter Sagi extrem gesteigert und da Glasner kein unähnlicher Trainertyp ist, wird er sich weiter steigern. Frage ist jetzt: Wer soll ihn ersetzen? Er hat unglaubliche "Staubsaugerarbeit" geleistet. Gassi Zitat Katastrophe und schade um ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 Ja ein guter Transfer , aber wtf 1 Jahr?🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2023 Gassi. schrieb vor 5 Minuten: Ja ein guter Transfer , aber wtf 1 Jahr?🙈 Dann ist Tursch hoffentlich wieder 100% fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Schantl und Haudum lösen keine Begeisterung in mir aus. Hoffe da kommt noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2023 Schantl kann nur Backup sein. Damals hat er mit ja nicht so schlecht gefallen, aber in der Zeit wo man als junger Kicker die nächsten Schritte machen müsste, hat er in 2 Jahren gerade mal 6 Spiele gemacht. Dem wird er jetzt noch ordentlich nachlaufen... Haudum bleibt mir ein Rätsel. Der Einjahresvertrag deutet aber auch eher auf Backup hin. Man holt ja keinen Spieler für die Stamm-Elf und gibt dan nur einen Einjahresvertrag. Das wär ja völlig jenseitig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2023 Freu mich auf Haudum , glaube er kann wichtig werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 36 Minuten: Schantl kann nur Backup sein. Schantl ist ein Rechtsverteidiger. Eventuell statt Gölles? Der hat sich ja leider nie richtig von seiner schweren Verletzung in Lafnitz erholt, kam wenig zum Einsatz und von dem hörte man nichts hinsichtlich Vertragsverlängerung. bearbeitet 23. Juni 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Haudum war bei uns jahrelang nur Mitläufer, hatte dann einen starken Herbst und wurde daraufhin noch zu etwas Geld gemacht. Seither hab ich seine Karriere nicht wirklich verfolgt, aber ich behaupte mal er hat weder das Zeug zu einem "Unterschiedspieler", noch wird er unser neuer Abwehrchef... Daher für mich max. eine Backup-Lösung (die hoffentlich nicht zu viel kostet). 1-jahres Vertrag find ich in diesem Fall nicht schlimm, kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal für größeres als Bundesliga-Abstiegskampf bestimmt ist & eher günstiger als teurer wird. Dennoch alles gute, ich lasse mich gerne eines besseren belehren bearbeitet 23. Juni 2023 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 ich vertraue da wie eh immer unseren Verantwortlichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 Du brauchst sowieso noch mindestens 3 Zugänge in der Verteidigung. Sonst wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2023 von den SN: Auf Vereinssuche ist dagegen Fabian Neumayer: Der Salzburger erhält beim Bundesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Linz keinen Vertrag mehr. Eine Rückkehr nach Seekirchen steht zur Diskussion. weniger überraschend aber bisher war ja noch nichts zu hören über ihn... ...würde mich trotzdem für ihn freuen, wenn er vll. auch noch eine chance in liga2 bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2023 Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten: von den SN: Auf Vereinssuche ist dagegen Fabian Neumayer: Der Salzburger erhält beim Bundesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Linz keinen Vertrag mehr. Eine Rückkehr nach Seekirchen steht zur Diskussion. weniger überraschend aber bisher war ja noch nichts zu hören über ihn... ...würde mich trotzdem für ihn freuen, wenn er vll. auch noch eine chance in liga2 bekommt Wär ein klassischer Wechselkandidat nach Steyr gewesen, wenn sie denn noch in Liga2 wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 Hat leider nicht sein sollen. Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute und danke für den Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Falls im Hintergrund nicht der ein oder andere Spieler schon verpflichtet wurde, starten wir die Vorbereitung mit 15(!) Feldspielern! Da muss noch einiges kommen, bestenfalls noch in der ersten Vorbereitungswoche... trotzdem gilt natürlich Qualität vor Schnelligkeit... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2023 Hoffentlich kommen morgen am VM noch die nächsten Transfers! Denke aber dass da wirklich schon ein paar in der Tüte sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts