aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten: Ich seh nichts, aber was sind das bitte für Abstände Hat was von 50er Jahre. Ich dachte auch gerade ich sehe nicht richtig, als ich die Abstände gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Hat was von 50er Jahre. Ich dachte auch gerade ich sehe nicht richtig, als ich die Abstände gesehen habe. Dichte bei den Männern ist zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Hütter hätte ich ohne die ganzen Verletzungen gerne einmal Riesentorlauf fahren sehen. swisspower schrieb vor 6 Minuten: Dichte bei den Männern ist zu schlecht Ist sie auch ohne Augenzwinkern. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 Brignone & Bassino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 Aicher wtf? das kann Ager auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 7 Minuten: Aicher wtf? das kann Ager auch Mach ihr nicht so einen Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Ein gewisser Lars Rösti (sic!) fährt auf Stöckli. Kannst nicht erfinden. https://www.fis-ski.com/DB/general/athlete-biography.html?sectorcode=al&competitorid=195440 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 die ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: das kann Ager auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: die ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 Übertrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Was hat Ager da wieder aufgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2023 Ach geh, nicht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 9. Dezember 2023 Klasse von Mika ❤️ Schade das es für Hütter nimmer fürs Podest gereicht hat, sehr starker Schlussteil 😍 Bitter natürlich mit Reisinger, hoffentlich nix schlimmes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 den Super G morgen setzt also wahrscheinlich wieder eher offen & zügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts