DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 8 Stunden: eine Abfahrt wird nach Kvitfjell wandern, die andere komplett ausfallen. sollte morgen der Super G ausfallen, siehts ebenfalls schwierig aus. in Bormio wollens wohl eher keine 3 Rennen austragen, und sonst seh ich keine Möglichkeit. €: bei den Damen siehts heute auch nicht ideal aus. Piste anscheinend nicht wirklich kompakt, dazu anhaltender Schneefall. Quattroabfahrt in Bormio wäre was vernünftiges. Danach kann man die Saison gleich beenden und muss sich keine Gedanken mehr wegen dem Wetter machen. Hätte auch was für sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb am 1.12.2023 um 21:33 : Hoffentlich liest der Eliasch nicht mit, aber wenn man Wind- und Sichtpunkte einführen würde könnte man jedes Rennen durchdrücken. Hervorragende Idee. Was in anderen Sportarten funktioniert und sogar gelobt wird (und in erster Linie dazu dient, dass Bewerbe wirklich durchgeführt werden können) könnte man ja wirklich auch im Alpin Sport einführen. swisspower schrieb vor 20 Stunden: Ich weiss nicht, was die FIS gesoffen hat, als man die eine Million Slaloms geplant hat Hast schon Angst, dass Schwarz wirklich für Marco eine Gefahr werden könnte? Im RTL sind sie ähnlich stark, im Slalom ist Schwarz aber besser würde ich sagen bearbeitet 3. Dezember 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Mitm Super-Riesenslalom in Beaver Creek wirds wohl heute auch wieder nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Hervorragende Idee. Was in anderen Sportarten funktioniert und sogar gelobt wird (und in erster Linie dazu dient, dass Bewerbe wirklich durchgeführt werden können) könnte man ja wirklich auch im Alpin Sport einführen. Hast schon Angst, dass Schwarz wirklich für Marco eine Gefahr werden könnte? Im RTL sind sie ähnlich stark, im Slalom ist Schwarz aber besser würde ich sagen Nach den ersten Rennen habe ich schon etwas Angst, ja. Wenn Schwarz das Niveau im Slalom halten kann, ist für ihn einiges drin. Nehmen wir an, er fährt alle Slaloms (muss er fix machen) und er holt im Schnitt ca. 40 Punkte (realistisch), dann hat er schon mal 500+ Punkte im Sack. Im Riesenslalom muss Schwarz zum regelmässigen Podestfahrer werden, das traue ich ihm durchaus zu. Da kann er weitere 500+ Punkte holen. Dann bleiben die Speed-Rennen. Da traue ich ihm weniger zu als ihr, aber insbesondere im Super G kann er schon auch mal aufs Podest fahren. Also 500+ sind auch hier drin. Wenn Odermatt wieder so eine Saison hinlegt wie letzte Saison, wird es nicht reichen. Das ist aber natürlich alles andere als sicher. Meine Prognose ist, dass Schwarz im GWC mehr als 1500 Punkte holt, und dann muss man halt schauen, ob es reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2023 Zitat 15.05 Uhr: Aufgrund der aktuellen Wetterlage mit starken Winden steht die Rennläufer-Inspektion auf Standby Die Medieninspektion ist abgesagt wird wohl erneut frühzeitig abgesagt. Beaver Creek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 52 Minuten: wird wohl erneut frühzeitig abgesagt. Beaver Creek It's over Was für ein Desaster. Und morgen lacht die Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Man könnte es ja nochmals in Zermatt versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2023 Brunner spoilert heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Interessante Kurssetzung. Da braucht es Hirnschmalz joe280 schrieb vor 10 Minuten: Man könnte es ja nochmals in Zermatt versuchen Die letzten fünf Weekends hätte es nicht geklappt, aber wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Feller GWC Sieger also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 Alle, die schneller als Vlhova waren machen Fehler, und das waren nicht wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 ich seh lieber unsere Schanzenhüpfer siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 FUCK! Scheib nur mit 7 Hundertstel Rückstand bei der 2. Zwischenzeit und dann verseckelt es sie... NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Scheib richtig stark unterwegs bis zum Ausfall Grundsätzlich schüttet ihr euch aber schon ziemlich an, so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Warum zeigt der ORF einen Damen RTL wo wir nichts reißen, obwohl Kraft und Co alles zerstören und gleichzeitig springen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts