Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Muerte schrieb Gerade eben: Du beklagst ja gerne fehlende Dichte, die ist da erst recht gegeben. Da fährt halt auch eine Claudia Riegler mit 50 Jahren noch in der Weltspitze mit. Ist die nicht beim Ösv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Ist die nicht beim Ösv? Ihre Schwester Manuela, die Claudia ist noch aktiv bearbeitet 22. März 2024 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Was erlauben Haaser im Flachen? Muerte schrieb Gerade eben: Ihre Schwester Manuela, die Claudia ist noch aktiv Ahaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 oben kommt keiner mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Minuten: Du beklagst ja gerne fehlende Dichte, die ist da erst recht gegeben. Da fährt halt auch eine Claudia Riegler mit 50 Jahren noch in der Weltspitze mit. Natürlich. Aber in 2 Dingen zu den besten zu gehören, ist für mich dann doch nochmal etwas besonders. Auch wenn Snowboard im Vergleich zum Skisport sicher eine Randsportart ist. Wobei man natürlich provokant fragen könnte, ob zwischen Abfahrt und Slalom, oder zwischen Abfahrt und Snowboard RTL der größere Unterschied ist. Aber ich denke Snowboard ist dann doch nochmal der wesentlich größere Unterschied. bearbeitet 22. März 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Fahrt recht ok vom Vince. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Schade, dass die Piste hinüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Wenigstens kein Odermatt Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. März 2024 war eh utopisch, aber mit der Piste halt auch sportlich wertlos. passt zur gesamten saison... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 ein Babinsky muss so etwas halt nutzen. Kugel für Odermatt natürlich hochverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: ein Babinsky muss so etwas halt nutzen. Kugel für Odermatt natürlich hochverdient. Und Polzer Kasperl hat heute einen Babinsky Sieg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Ah fuck he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2024 swisspower schrieb vor einer Stunde: Da muss ich euch leider schon gratulieren, ich verneige mich Verdient, auch wenn man bedenkt, was slch eure Damen alles anhören mussten in den letzten Jahren Und auch ohne Ortlieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 Crawford & Cochran für mich die Enttäuschungen auf der Speedseite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 Dreifachsieg inklusive Kugel Besser geht es einfach nicht. Traumsaison Also was bei uns da im Männer-Speed alles nachkommt, ist schon ein Traum. Ewig schade, gab es nicht mehr Super Gs in dieser Saison. Ich freu mich schon auf die WM in einem Jahr. Da werden wir Österreich zu Hause knechten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts