Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2024 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Die schwache Konkurrenz wird Gut behrami heute abermals retten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. März 2024 Alexandra M.: Weiter nach vor, weiter nach vor. Da entstehen Bilder im Kopf, die an einem Sonntag Vormittag nicht passend sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Scheib gut Gritsch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März 2024 Langsam denk ich mir aber schon auch, dass Liensi nur ein Satireprojekt sein kann - kriegt 3 Sekunden und grinst und winkt dämlich im Ziel. Derselbe Ausdruck als hätt sie grad Olympiagold gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. März 2024 https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/manuel-feller-tritt-fanclub-seines-konkurrenten-bei/ 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Joke schrieb vor 27 Minuten: Schweiz Danke, das ihr euch kollektiv anschüttet, um den Druck etwas von Gut-Behrami zu nehmen Heute muss sie es einfach nur runterbringen. Das ist nicht so einfach, aber sie hat die Erfahrung, um die beiden Kugeln einzutüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2024 Werden wohl unter 32000 CHF für Team Liebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 max90 schrieb Gerade eben: Werden wohl unter 32000 CHF für Team Liebe. Da verdien selbst ich mehr. swisspower schrieb vor 3 Minuten: Danke, das ihr euch kollektiv anschüttet, um den Druck etwas von Gut-Behrami zu nehmen Heute muss sie es einfach nur runterbringen. Das ist nicht so einfach, aber sie hat die Erfahrung, um die beiden Kugeln einzutüten Zu sehr runterbremsen darf sie es nicht! Der Hang ist so einfach dass da kaum wer ausfallen wird. Die weichen Bedingungen liegen ihr nicht. Es spricht gar nicht so wenig für eine schweizer Doppel Katastrophe. Nachdem Grinsematt gestern so sagenhaft versagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Feanor1990 schrieb vor 23 Minuten: Da verdien selbst ich mehr. Zu sehr runterbremsen darf sie es nicht! Der Hang ist so einfach dass da kaum wer ausfallen wird. Die weichen Bedingungen liegen ihr nicht. Es spricht gar nicht so wenig für eine schweizer Doppel Katastrophe. Nachdem Grinsematt gestern so sagenhaft versagt hat. Ja ich zittere schon, LOL Und wait a minute, du arbeitest? Ich dachte immer, do wärst ein arbeitsloser Wutbürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Ja ich zittere schon, LOL Und wait a minute, du arbeitest? Ich dachte immer, do wärst ein arbeitsloser Wutbürger Gibs zu. Du hast gestern gleich rumgeheult wie Odi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Oben fast eingefãdelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. März 2024 Noch kein einziger Norweger-Sieg. Wenns Polzer nicht erwähnt, wäre mir das jetzt gar nichr bewusst gewesen. Da sieht man, wie abnormal diese Saison war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2024 Norweger mögen die Verhältnisse Ausser Kristoffersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Norweger mögen die Verhältnisse Ausser Kristoffersen Kristoffersen schüttet sich in dieser Saison bei allen Verhältnissen an Das ist schon ein brutaler Niedergang und ein Schlag in die Fresse für Red Bull/Hirscher So muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts