Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Alexandra M.: Weiter nach vor, weiter nach vor.

Da entstehen Bilder im Kopf, die an einem Sonntag Vormittag nicht passend sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Langsam denk ich mir aber schon auch, dass Liensi nur ein Satireprojekt sein kann - kriegt 3 Sekunden und grinst und winkt dämlich im Ziel. Derselbe Ausdruck als hätt sie grad Olympiagold gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Schweiz :hahaha:

Danke, das ihr euch kollektiv anschüttet, um den Druck etwas von Gut-Behrami zu nehmen :D

Heute muss sie es einfach nur runterbringen. Das ist nicht so einfach, aber sie hat die Erfahrung, um die beiden Kugeln einzutüten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb Gerade eben:

Werden wohl unter 32000 CHF für Team Liebe.

Da verdien selbst ich mehr. 

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Danke, das ihr euch kollektiv anschüttet, um den Druck etwas von Gut-Behrami zu nehmen :D

Heute muss sie es einfach nur runterbringen. Das ist nicht so einfach, aber sie hat die Erfahrung, um die beiden Kugeln einzutüten

Zu sehr runterbremsen darf sie es nicht! Der Hang ist so einfach dass da kaum wer ausfallen wird. Die weichen Bedingungen liegen ihr nicht. Es spricht gar nicht so wenig für eine schweizer Doppel Katastrophe. Nachdem Grinsematt gestern so sagenhaft versagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 23 Minuten:

Da verdien selbst ich mehr. 

Zu sehr runterbremsen darf sie es nicht! Der Hang ist so einfach dass da kaum wer ausfallen wird. Die weichen Bedingungen liegen ihr nicht. Es spricht gar nicht so wenig für eine schweizer Doppel Katastrophe. Nachdem Grinsematt gestern so sagenhaft versagt hat. 

Ja ich zittere schon, LOL

Und wait a minute, du arbeitest? Ich dachte immer, do wärst ein arbeitsloser Wutbürger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich zittere schon, LOL

Und wait a minute, du arbeitest? Ich dachte immer, do wärst ein arbeitsloser Wutbürger :augenbrauen:

Gibs zu. Du hast gestern gleich rumgeheult wie Odi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Norweger mögen die Verhältnisse

Ausser Kristoffersen :lol:

Kristoffersen schüttet sich in dieser Saison bei allen Verhältnissen an

Das ist schon ein brutaler Niedergang und ein Schlag in die Fresse für Red Bull/Hirscher

So muss es sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag