lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 beruhig dich, Shiffrin wird nächste Woche nicht zurückkehren. das ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Februar 2024 lp-x schrieb vor 11 Minuten: beruhig dich, Shiffrin wird nächste Woche nicht zurückkehren. das ist vorbei. Wieso, wenn sie es selber sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Wieso, wenn sie es selber sagt? nächste Woche ist Kvitfjell, Are kommt danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 lp-x schrieb vor 17 Minuten: beruhig dich, Shiffrin wird nächste Woche nicht zurückkehren. das ist vorbei. Shiffrin ist die GOAT Ich beruhige mich erst, wenn die Kugel in den Händen von Gut-Behrami ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Shiffrin ist die GOAT stimmt, zaubern kann sie trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Zwischenbrugger und Gstrein heute nicht am Start, dafür Pramstaller und Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 lp-x schrieb vor 12 Minuten: stimmt, zaubern kann sie trotzdem nicht. Sie braucht nicht zu zaubern, um die beiden restlichen Slaloms zu gewinnen 300+ Abstand nach Kvitfjell sollten es schon sein, damit ich wirklich beruhigt bin, zumal Kvitfjell Gut-Behrami nicht liegt. Also es wäre schon sehr wichtig, dass morgen gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 29 Minuten: Sie braucht nicht zu zaubern, um die beiden restlichen Slaloms zu gewinnen 300+ Abstand nach Kvitfjell sollten es schon sein, damit ich wirklich beruhigt bin, zumal Kvitfjell Gut-Behrami nicht liegt. Also es wäre schon sehr wichtig, dass morgen gefahren wird. zuerst muss sie mal die 2 Slaloms gewinnen, das wird wahrlich kein Selbstläufer. gerade beim WC-Finale hat sie für ihre Verhältnisse oft geschwächelt. außerdem wird man sogar Shiffrin diese Pause anmerken. aber selbst wenn sie beide Rennen gewinnt & bis Are sämtliche Rennen abgesagt werden, wär Gut-Behrami noch immer meine klare Favoritin. nur eine Verletzung kann den Triumph von Gut-Behrami verhindern. €: ich kann mir sogar vorstellen, dass Shiffrin beim WC-Finale sowieso nur RTL & Slalom fährt. bearbeitet 24. Februar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 9 Stunden: Mal schauen wie viel Schnee gefallen ist, +- dürten es wohl so um die 30 cm sein. Schade, dann hat es im Osten tatsächlich mehr geschneit, als prognostiziert. Aber ja, wenn da tatsächlich 60-70 cm runtergekommen sind ists oasch... Wetter würde passen Und ja, glaube auch nicht, dass Shiffrin Gut nochmal gefährlich werden kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, der Spannung wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Stunden: Ein Bekannter hat mir das erzählt, und bei kurzer Recherche im Internet wurde das bei Wikipedia bestätigt. Ich habe es jetzt auch im Internet gesehen. Das wundert mich aber, dass das der ORF nie erwähnt hat, die Mölgg-Geschwister sind doch über 15 Jahre lang gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Shiffrin hat den Hirscher-Modus aktiviert und macht auf Understatement Ich denke, wenn sie eine Chance sieht, wird sie sicher alle sechs verbleibenden Rennen fahren https://www.blick.ch/sport/ski/ski-ass-meldet-sich-aus-reha-shiffrin-schwaermt-von-gut-behrami-id19467403.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es jetzt auch im Internet gesehen. Das wundert mich aber, dass das der ORF nie erwähnt hat, die Mölgg-Geschwister sind doch über 15 Jahre lang gefahren. Ich kann zwar nicht mehr sagen wo, aber ich hab das schon öfter gehört und gelesen. Das ist im ORF sicher schon erwähnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Shiffrin @swisspower hat den Hirscher-Modus aktiviert und macht auf Understatement jetzt stimmts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2024 Kaiserwetter und Naturschnee in der Strecke, Pisten zu langsam. Sowohl im Fassatal wie auch auf der Reiteralm. Klar, Sicherheit muss unbedingt an erster Stelle stehen. Aber ein trauriges Bild gibt er schon ab, der Schisport, bei solchen Absagen. swisspower schrieb vor 4 Stunden: Ich beruhige mich erst, wenn die Kugel in den Händen von Gut-Behrami ist Deine sportlich faire Einstellung zeichnet dich aus. Die Kugel ist natürlich um so mehr wert um so mehr Rennen Gut Behrami ohne Konkurrenz bestreiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 15 Stunden: Robert Palfrader und Manfred/Manuela Mölgg sind Cousin und Cousine. Wußte das jemand von euch? Ich habe nur gewusst das er Südtiroler Wurzeln hat. Ein Heinz Prüller am Mikrofon hätte uns das beim Weltcup-Debüt von Manfred oder Manuela bereits erzählt ...die Betonung liegt auf "hätte" bearbeitet 24. Februar 2024 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts