lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2024 tolles Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Die Punkte, die Odermatt jetzt durch Von Allmen und Read verloren hat, können ihm am Ende noch weh tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Die Punkte, die Odermatt jetzt durch Von Allmen und Read verloren hat, können ihm am Ende noch weh tun. hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Jo, ein 4. Platz könnte schon zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Ich glaube das wird sich Odermatt in Saalbach nicht nehmen lassen. Die Strecke liegt ihm. Wenn dann überhaupt gefahren werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 Der einzige GWC, der noch wirklich spannend ist: Das ASB-Tippspiel Wenn @aragorn vor der Bonusfrage nicht noch eins gekifft hätte, wären wir schon endgültig am Arsch @lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Read hat Odermatt noch auf Platz 7 verdrängt. Ich seh schon, Sarrazin gewinnt Saalbach, Odermatt wird 3. und holt sich den Abfahrtsweltcup um 2 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Februar 2024 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Weidle auch komplett chancenlos. Da wird sich Gut auch strecken bücken müssen fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Februar 2024 swisspower schrieb vor 15 Minuten: Der einzige GWC, der noch wirklich spannend ist: Das ASB-Tippspiel Wenn @aragorn vor der Bonusfrage nicht noch eins gekifft hätte, wären wir schon endgültig am Arsch @lp-x Ich schaue mir eure Bonustipps an und denke mir, da hats was. Dann freue ich mich über gute Bonuspunkte bis ich ungefähr bei Nummer 30 draufkomme, dass ich mich böse verlesen habe (ich habe gelesen Startnummer x Weltcuppunkte). Aber um es mit @swisspowers Worten zu sagen: Wenn ihr mich heuer (Damen RTL in Kanada übersehen, Verkürzung in Crans Montana verschlafen, Bonusfrage verlesen) nicht biegen könnt, bereitet euch schon einmal auf Jahre des Bückens vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden: Pardon Jimmy. Aber was war sonst da? Hass. Viel Hass. Sehr viel Hass. Die Stimmung dort hätte so manchem ÖSV-Feind gut gefallen. Ich war da ziemlich geschockt damals, in meinem jugendlichen Alter - sowas hatte ich davor noch nicht gesehen/gehört. Schon mal gar nicht beim Wintersport. Man diskutierte in Österreich sogar einen Jugoslawien-Boykott für die Sommerurlaubsperiode. Gab dann wohl auch einen Einbruch bei den Buchungszahlen, aber ein Boykott wurde es nicht. Und danach war die Sache auch wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2024 interessante Kurssetzer morgen. bei den Damen bei den Herren für welchen GOAT wird die Schweiz setzen? Hintermann oder Odermatt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 lp-x schrieb vor 29 Minuten: interessante Kurssetzer morgen. bei den Damen bei den Herren für welchen GOAT wird die Schweiz setzen? Hintermann oder Odermatt? Es ist ein Super G. Da gibt es Kurven. Wildsau ist also schon mal weg. Gesetzt wird natürlich für GOATmatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 Das wird das Maximum an Kurven für einen Super G. Ich wär schon mit einem Nicht-Odermatt Sieg zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2024 bin gespannt, viele Kurven kannst dort gar nicht einbauen. Kampf ums WC-Finale: 23. Alexander 51 24. Goldberg & Radamus 46 27. Jocher 36 28. Feurstein 34 29. Hintermann 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Februar 2024 lp-x schrieb vor 21 Minuten: bin gespannt, viele Kurven kannst dort gar nicht einbauen. Kampf ums WC-Finale: 23. Alexander 51 24. Goldberg & Radamus 46 27. Jocher 36 28. Feurstein 34 29. Hintermann 31 Wer ist 26.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts