swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Da Freust dich, aber sehr Unsportlich Wenn Mika nicht verletzt wäre würde Gut keine Chance haben Ja eh, dass Shiffrin die bessere Skifahrerin ist, das sollte klar sein. Aber man muss die Feste feiern wie sie fallen. Es wäre nicht die erste grosse Kugel, die durch eine Verletzung entschieden wird Bin sehr gespannt auf Crans Montana. Shiffrin muss jetzt All In gehen. Ich hoffe, das Wetter passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten: @Feanor1990 bückst dich schon? Mit Abstand die dunkelste Saison des Alpinen Skisports. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2024 swisspower schrieb vor 12 Minuten: BÜCKT EUCH What a day Zwei grosse Kugeln incoming Wird eh schon Zeit das sie mit ihrer Freundin mit den GWC gleichzieht.Hat ewig gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Der alte Knacher braucht dringend etwas Erholung So gebeutelt wie in diesem Winter wurde er wohl noch nie Alter Knacher wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Mit Abstand die dunkelste Saison des Alpinen Skisports. 1986/87 war auch nicht ohne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: 1986/87 war auch nicht ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor einer Stunde: Haaser mit laufbestzeit Ich bitte dich höflichst in Zukunft nicht mehr vor einem Durchgang zu spoilern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ich bitte dich höflichst in Zukunft nicht mehr vor einem Durchgang zu spoilern! Gerade Kurse kommen den Haaser und den Schweizern entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 21 Minuten: Bin sehr gespannt auf Crans Montana. Shiffrin muss jetzt All In gehen. Ich hoffe, das Wetter passt ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auftaucht. sie war dort zuletzt 2017, ist die Abfahrt überhaupt noch nie gefahren. jetzt unter diesen Vorzeichen? würd mich schon sehr überraschen. vielleicht nimmt sie nur den Super G am Sonntag mit, aber ich rechne eher erst in Val di Fassa mit ihr. den GWC wird sie sowieso nicht mehr holen. bearbeitet 10. Februar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 51 Minuten: @Feanor1990 bückst dich schon? Sagen die Schweizer wirklich bücken? Nennt man das nicht verneigen oder verbeugen in der Schweiz? Kante schrieb vor 49 Minuten: vorzubeugen. Von mir aus auch so. bearbeitet 10. Februar 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Februar 2024 valderama schrieb vor 44 Minuten: 1986/87 war auch nicht ohne... halbe südfront schrieb vor 40 Minuten: Ihr könnt mir das sicher beantworten: War die Lucille Wheeler wirklich so hübsch wie schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Ihr könnt mir das sicher beantworten: War die Lucille Wheeler wirklich so hübsch wie schnell? Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Maria Walliser war eine fesche Sportlerin. Trotz eines fragwürdigen Reisepasses bearbeitet 10. Februar 2024 von valderama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Februar 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Maria Walliser war eine fesche Sportlerin. Trotz eines fragwürdigen Reisepasses Ja, dem kann man nur beipflichten. Und sehr sympathisch war sie auch, nie arrogant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Februar 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Maria Walliser war eine fesche Sportlerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts