Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: sein Stil, seine Risikobereitschaft, sein Lebenswandel. Ich denke auch nicht, dass er das ganze so ernst genommen hat, das Training, die Vorbereitung aufs Rennen, wie eigtl. alle anderen Fahrer seines Kalibers. Auch sein Lebenswandel spricht dafuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke auch nicht, dass er das ganze so ernst genommen hat, das Training, die Vorbereitung aufs Rennen, wie eigtl. alle anderen Fahrer seines Kalibers. Auch sein Lebenswandel spricht dafuer. das hat er am Ende seiner Karriere auch zugegeben, und zumindest teilweise etwas bereut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2024 Veränderung oder Rücktritt: Kildes Ultimatum an den norwegischen Skiverband » Ski Weltcup Saison 2023/24 » Alle News, Herren News, Top News der nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Veränderung oder Rücktritt: Kildes Ultimatum an den norwegischen Skiverband » Ski Weltcup Saison 2023/24 » Alle News, Herren News, Top News der nächste? Also der Norwegische Verband muss echt voller machtgeiler Altherren sein, die Liste der Athleten die rebellieren wird immer länger Mit dem Unfall von Kilde hat das aber nix zu tun. Da ist er einfach selber schuld. Ich befürchte, er wird nicht mehr zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Februar 2024 Sendepause schrieb vor 2 Stunden: Heute unvorstellbar, bei solchen Bedingungen überhaupt nur an ein Training zu denken Vielleicht hat es erst kurzfristig angefangen in Böen zu winden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2024 Shiffrin noch nicht bereit gut für Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 lp-x schrieb vor 7 Stunden: Shiffrin noch nicht bereit gut für Gut. Zeit, wieder mal die Slalom-Ski auszupacken 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Zeit, wieder mal die Slalom-Ski auszupacken 😉 Wird sie nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2024 Bin mir nicht sicher, ob Shiffrin so schnell wieder fahren wird können. Das kann durchaus noch ein paar Wochen dauern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. Februar 2024 Heffridge schrieb vor 23 Stunden: Aber nicht nur, dass man früher dran gekommen ist, gab es auch Pfizer statt Astra. Pfizer Feinster Astrasaft, Ambrosia der Impfstoffe @Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2024 Kante schrieb vor 2 Minuten: Pfizer Feinster Astrasaft, Ambrosia der Impfstoffe @Joke Aber ich gönne dir deine Ambrosia. Bin aber auch froh, dass ich jetzt kein Pfizer mehr brauche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Februar 2024 Kante schrieb vor 38 Minuten: Pfizer Feinster Astrasaft, Ambrosia der Impfstoffe @Joke Geilster Astrafusel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2024 Joke schrieb vor 12 Stunden: Bin mir nicht sicher, ob Shiffrin so schnell wieder fahren wird können. Das kann durchaus noch ein paar Wochen dauern auch. Sehe ich auch so. Shiffrin sagt übrigens, dass die Belastung für Allrounder mit den Verletzungen zusammenhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2024 bei den Herren beendet Hemetsberger die Saison, bei den Damen Curtoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: bei den Herren beendet Hemetsberger die Saison, bei den Damen Curtoni. Haben wir überhaupt noch Abfahrer diese Saison? GOATmar ist wohl bald unser #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts