Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: wer sollen & co. sein? Strasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Es wäre wichtig, dass GOAT-Behrami Shiffrin im GWC nach Kronplatz und Garmisch überholen kann, um zumindest etwas Druck aufsetzen zu können Dazu braucht sie 195 Punkte in drei Rennen Ich gehe davon aus, dass Shiffrin dann in Soldeu zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Kilde mit neuem Insta Post seiner Verletzung - ich erspare sie euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Kilde mit neuem Insta Post seiner Verletzung - ich erspare sie euch Bist du deppert mich wunderts eher, dass der je wieder fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2024 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Morgen jährt sich übrigens ihr Todestag zum 30. Mal. Ich kann mich an das Rennen bzw. den Sturz leider noch erinnern, als wie wenn es gestern gewesen wäre. Das war ein sehr trauriger Tag damals. Die Erinnerung an damals ist immer noch sehr schmerzhaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Kilde mit neuem Insta Post seiner Verletzung - ich erspare sie euch unfassbar heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Kilde mit neuem Insta Post seiner Verletzung - ich erspare sie euch Na servas, wenn man hört Schnitt denkt man sich ja nichts so wildes. Aber oida... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Na servas, wenn man hört Schnitt denkt man sich ja nichts so wildes. Aber oida... ich dachte eigentlich an was anderes - möglicherweise sahs aber auch nur während der op so wild aus, eben weil man den nerv versorgen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 Schulterverletzung bei Grenier. muss wahrscheinlich operiert werden. weitere Untersuchungen folgen. Robinson, Stjernesund, Mowinckel rutschen am Dienstag in die erste Startgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Odermatt hätte auf Bansko verzichtet, wenn die Rennen in Chamonix stattgefunden hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) €: doch nicht. bearbeitet 28. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: ich dachte eigentlich an was anderes - möglicherweise sahs aber auch nur während der op so wild aus, eben weil man den nerv versorgen musste Der Schnitt muss wohl doch etwas heftiger gewesen sein - sonst müsste er nicht die nächsten 7 Wochen im Rollstuhl verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Der Schnitt muss wohl doch etwas heftiger gewesen sein - sonst müsste er nicht die nächsten 7 Wochen im Rollstuhl verbringen. ich glaub da gehts eher um den Nerv, als um den Schnitt an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ich glaub da gehts eher um den Nerv, als um den Schnitt an sich Eh, der Schnitt war dermaßen tief, dass Muskel und Nervern verletzt wurden. Das war kein oberflächlicher Schnitt mit 2-3mm Tiefe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 das bild vom kilde zeigt gut, dass die kanten von weltcupski nicht viel mit den kanten von hobbyski zu tun haben weil manchmal glaubt man, dass ein knauss und co. übertreiben, wenns von messerscharfen kanten daherreden das bild vom kilde bestätigt aber deren aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts