limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 In Garmisch gibts eine klare Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Januar 2024 swisspower schrieb vor 12 Stunden: Wenn Schwarz noch im Rennen gewesen wäre, hätte ich wohl episch geraunzt. Aber jetzt ist es mir eigentlich ganz egal.. Hör auf in Wunden zu bohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Morgen jährt sich übrigens ihr Todestag zum 30. Mal. Ich kann mich an das Rennen bzw. den Sturz leider noch erinnern, als wie wenn es gestern gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Januar 2024 aurinko schrieb vor 1 Minute: Morgen jährt sich übrigens ihr Todestag zum 30. Mal. Ich kann mich an das Rennen bzw. den Sturz leider noch erinnern, als wie wenn es gestern gewesen wäre. Ich auch, war unglaublich tragisch, habe noch die Bilder vor mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 Wright gestern noch mit dem Helikopter abtransportiert, heute wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Wright gestern noch mit dem Helikopter abtransportiert, heute wieder dabei War anscheinend dann auch im Zielbereich.... Zum Glück kann sie Starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 ist das heute wieder die gleiche STartliste bei den Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 viele blinde Tore bei den Damen das wird garantiert eine Ausfallsorgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 Meissnitzer stellt Assinger eine Frage, der sieht beim Antworten nur den ORF Moderator an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Meissnitzer stellt Assinger eine Frage, der sieht beim Antworten nur den ORF Moderator an Wie einst Karel Brückner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 4 Minuten: Wie einst Karel Brückner Der senile Brueckner hat den ÖFB damals nochmals sauber abgezockt. bearbeitet 28. Januar 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2024 Das Rädler/Stuhec Tor ist echt brutal böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Januar 2024 Das Geräuschtriumvirat "Brunner-Meissnitzer-Drohne" ist in seiner Gesamtheit gar nicht ohne. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2024 also bis zur zweiten ZZ ist schon noch einiges drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Gut's Fahrt war schon siegfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts