limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte eh auch gedacht, dass niedriger heute besser ist Es wird aber fix schneller Odermatt ist angepisst. Zu einfach und zu langsam für ihn ja eh, und ob es wirklich besser geworden ist? Das waren zwei Läufer, die so überzeugt haben, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb Gerade eben: ja eh, und ob es wirklich besser geworden ist? Das waren zwei Läufer, die so überzeugt haben, mehr nicht. Hm ich denke unten raus schon ein wenig Aber Allegre und Bosca haben ja auch schon gezeigt, dass sie es können bearbeitet 27. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Von Allmen schon in den Top 20 morgen. Ich bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte eh auch gedacht, dass niedriger heute besser ist Es wird aber fix schneller Odermatt ist angepisst. Zu einfach und zu langsam für ihn Männliche Lindsay Vonn Wenn er gewinnt ist alles super, wenn er verliert sind alle anderen Schuld nur nicht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2024 Für den Vergleich gehört dir eigentlich ein Instant-Ban. Die Göttin mit dem Vogel vergleichen, sagenhaft..... 2 Läuferinnen vor Schluss abbrechen ist aber auch sehr komisch oder ging's wirklich nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Für den Vergleich gehört dir eigentlich ein Instant-Ban. Die Göttin mit dem Vogel vergleichen, sagenhaft..... 2 Läuferinnen vor Schluss abbrechen ist aber auch sehr komisch oder ging's wirklich nicht mehr? zwei Exotinnen haben zwei Stürze hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 das ORF-Interview von Odermatt war absolut in Ordnung. im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Dominatoren, ist mir der noch nie großartig negativ aufgefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: das ORF-Interview von Odermatt war absolut in Ordnung. im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Dominatoren, ist mir der noch nie großartig negativ aufgefallen. Auf SRF war es schon ein bisschen Grenzwertig, das muss ich zugeben: Die Einschätzung dazu von Marco Odermatt bei SRF: «Ich meine das ganz ohne Kritik, sie haben super gearbeitet. Aber es ist jetzt nicht unbedingt ein weltcupwürdiger Super-G: So kurz, so ein einfacher Hang, so eine einfache Kurssetzung und so langsamer Schnee. (...) Es ist so weich, beim Start sinkt man mit den Stöcken zwanzig Zentimeter ein. Das ist man sich nicht gewohnt. Es ist ziemlicher Sulzschnee.» Die Fahrt war sehr gut. Man hat gesehen, was für ein Rennen das ist. Ich bin darum mit der Fahrt und den Punkten, die es dafür gibt, zufrieden. (...) Für mich ist wichtig, dass ich im Kugelkampf vor meinen direkten Konkurrenten bin. Das habe ich geschafft und darum bin ich zufrieden.» bearbeitet 27. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Auf SRF war es schon ein bisschen Grenzwertig, das muss ich zugeben: Die Einschätzung dazu von Marco Odermatt bei SRF: «Ich meine das ganz ohne Kritik, sie haben super gearbeitet. Aber es ist jetzt nicht unbedingt ein weltcupwürdiger Super-G: So kurz, so ein einfacher Hang, so eine einfache Kurssetzung und so langsamer Schnee. (...) Es ist so weich, beim Start sinkt man mit den Stöcken zwanzig Zentimeter ein. Das ist man sich nicht gewohnt. Es ist ziemlicher Sulzschnee.» Die Fahrt war sehr gut. Man hat gesehen, was für ein Rennen das ist. Ich bin darum mit der Fahrt und den Punkten, die es dafür gibt, zufrieden. (...) Für mich ist wichtig, dass ich im Kugelkampf vor meinen direkten Konkurrenten bin. Das habe ich geschafft und darum bin ich zufrieden.» Und was soll daran so schlimm sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Zitat So kurz, so ein einfacher Hang, so eine einfache Kurssetzung und so langsamer Schnee. genauso hat sich Paris aber auch geäußert. ich glaub, das hat auch jeder gesehen. trotzdem besser als kein Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2024 Kreuzbandriss bei Haehlen leider bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: Kreuzbandriss bei Haehlen leider bestätigt. Bereits der vierte Kreuzbandriss von Hählen Und gehen echt langsam die Fahrerinnen aus im Damen-Speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2024 swisspower schrieb vor 30 Minuten: Auf SRF war es schon ein bisschen Grenzwertig, das muss ich zugeben: Die Einschätzung dazu von Marco Odermatt bei SRF: «Ich meine das ganz ohne Kritik, sie haben super gearbeitet. Aber es ist jetzt nicht unbedingt ein weltcupwürdiger Super-G: So kurz, so ein einfacher Hang, so eine einfache Kurssetzung und so langsamer Schnee. (...) Es ist so weich, beim Start sinkt man mit den Stöcken zwanzig Zentimeter ein. Das ist man sich nicht gewohnt. Es ist ziemlicher Sulzschnee.» Die Fahrt war sehr gut. Man hat gesehen, was für ein Rennen das ist. Ich bin darum mit der Fahrt und den Punkten, die es dafür gibt, zufrieden. (...) Für mich ist wichtig, dass ich im Kugelkampf vor meinen direkten Konkurrenten bin. Das habe ich geschafft und darum bin ich zufrieden.» Und wäre es ihm lieber gewesen, wenn man stattdessen abgesagt hätte? Die Bedingungen waren nun mal so, da kann man nix ändern. Die Entscheidung war daher so ein Rennen oder gar keines. Und von unfair war man halt heute weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Januar 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Und wäre es ihm lieber gewesen, wenn man stattdessen abgesagt hätte? Die Bedingungen waren nun mal so, da kann man nix ändern. Die Entscheidung war daher so ein Rennen oder gar keines. Und von unfair war man halt heute weit entfernt. Er sagt da aber weder, dass es unfair war, noch, dass er es lieber abgesagt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2024 lp-x schrieb vor 45 Minuten: das ORF-Interview von Odermatt war absolut in Ordnung. im Gegensatz zu vielen anderen ehemaligen Dominatoren, ist mir der noch nie großartig negativ aufgefallen. jo. sympathisch ist er mir dennoch nicht, aber auch in dem interview war inhaltlich nichts, woran man sich stoßen könnte. da könnte man eher die umgekehrte meinung haben, dass wer, wenn nicht er, eigentlich am meisten kritisieren müsste bzw könnte. weil seine meinung halt doch mehr gewicht hätte. aber das ist halt nicht seine art und aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts