fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Saustark von Haugan btw: Forum spinnt heute etwas "etwas" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 heute gibts in DG1 mal eine gscheite Watschen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Heute ist genau das Gegenrennen zu Kitzbühel. Heute kommen alle ins Ziel und wohl auch in den 2. DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 Langsamer als die Österreicher ist nur der ASB-Server Wird aber gute Nummern geben für euch im zweiten Lauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Mal schauen wie viel heute noch reinfahren. Ich befürchte nicht wirklich viel... Jetzt geht ja gar nichts mehr. Piste baut plötzlich völlig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Mal schauen wie viel heute noch reinfahren. Ich befürchte nicht wirklich viel... Jetzt geht ja gar nichts mehr. Piste baut plötzlich völlig ab Also wenn man Seymour und Marchant sieht, ist es noch locker drin Es gibt keine Ausreden Ich glaube im zweiten Lauf ist eine tiefe Nummer schon ein grosser Vorteil. Mal schauen, wie gut sie die Piste wieder hinkriegen. Es könnte witzig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Ahhhh Rassat scheitert bei Tor 3 - schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2024 der tvthek-stream ohne kommentar ist schon sehr fein...endlich ein zugeständnis des orf an die stetig wachsende anti-polzer-gemeinschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 torshavn schrieb vor 1 Minute: der tvthek-stream ohne kommentar ist schon sehr fein...endlich ein zugeständnis des orf an die stetig wachsende anti-polzer-gemeinschaft findest es etwa nicht spannend welche farben heute zur auswahl bei den brillen stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Ganz schlau werd ich nicht aus dem Rennen. 4 Leute haben es locker in den 2. DG geschafft, alle anderen bei Weitem nicht. Vor allem die, die in Kitzbühel überzeugt haben, fahren heute irgendwas zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 59 Minuten: Der Veranstalter hat sich selbst kastriert. Kohle ist halt wichtiger als Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Sandy schrieb vor 1 Stunde: Feller erst um 1 Uhr ins Bett, wegen den ganzen Kontrollen 😳 Was ist daran schlimm? 1 Uhr finde ich bei einem Rennen, das kurz vor 22:00 aus ist, absolut erträglich: Siegerehrung, Presse, Dopingkontrolle, noch was essen, kurze Massage oder am Ergo austreten. Ich hätte da mit wesentlich später gerechnet. Und selbst wenn er früher ins Bett gekommen wäre, hätte er auch nicht schlafen können, vor lauter Adrenalin. Dafür konnte er ja heute ausschlafen und musste nicht um 5:30 auf, wie sonst vor einem Slalom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Januar 2024 Joke schrieb vor 19 Minuten: Kohle ist halt wichtiger als Stimmung Und für den Veranstalter wahrscheinlich sogar leichter zweimal wenige Zuschauer abzufertigen als einmal viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Was ist daran schlimm? 1 Uhr finde ich bei einem Rennen, das kurz vor 22:00 aus ist, absolut erträglich: Siegerehrung, Presse, Dopingkontrolle, noch was essen, kurze Massage oder am Ergo austreten. Ich hätte da mit wesentlich später gerechnet. Und selbst wenn er früher ins Bett gekommen wäre, hätte er auch nicht schlafen können, vor lauter Adrenalin. Dafür konnte er ja heute ausschlafen und musste nicht um 5:30 auf, wie sonst vor einem Slalom. Das sehe ich auch so. Hätte weit später als 1 Uhr getippt. 1 Uhr wurde es wohl nur wegen des heutigen Rennens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten: Und für den Veranstalter wahrscheinlich sogar leichter zweimal wenige Zuschauer abzufertigen als einmal viele. Das ist sicher auch ein Grund. Ein anderer (hier schon mehrmals erklärt), dass man wegen der breiten GS-Piste auf der Seite rauf keinen Platz mehr hat. Und ja, irgendwann schlagen die mäßigen Erfolge der Österreicher hat auch auf die Stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts