lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Warum macht Schwarz eine PK morgen? Hoffentlich einfach ein Verletzungsupdate? jo. oder er bedankt sich bei @Xaverl Nick 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: und weshalb kann man nicht trotzdem die Zuseherzahlen von Früher zulassen? Wobei man aktuell mangels Zugpferd vermutlich eh nicht ganz an die Zahlen vor Corona ran kommen würde. geht nicht... die riesentorlaupiste ist viel breiter (mindestens 3x so breit) wie die reine slalompiste man müsse sofort nach dem rtl die netze entfernen, den aussenteil der rtl-piste im steilhang "zerstören" und daraus die berühmte stiege im hang machen, wo die leute drauf stehen würden das dauert aber ein paar tage, also absolut nicht möglich hier sieht mans gut: wo die leute links im steilhang stehen, ist jetzt die eisige rennpiste, da kann sich niemand hinstellen bearbeitet 23. Januar 2024 von Michael_sksg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 Feller rutscht damit sogar in die erste Startgruppe Haugan erstmals in den Top 30. bei dem seh ich im RTL auch Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: (mindestens 3x so breit) Also das halte ich, wie auch das Bild zeigt, für deutlich übertrieben. Aber grundsätzlich hast du sicher Recht. Ich liebe übrigens die "live" Posts hier - so geil nachzulesen. Für mich übrigens die wichtigste Frage: Warum, um Gottes Willen, schützt niemand Liz Görgl vor sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: geht nicht... die riesentorlaupiste ist viel breiter (mindestens 3x so breit) wie die reine slalompiste klingt einleuchtend, danke sehr. Dennoch schade, dass man das Premium Produkt für den RTL „beschädigt“, aber aus Schladminger Sicht natürlich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 11 Minuten: Warum macht Schwarz eine PK morgen? Hoffentlich einfach ein Verletzungsupdate? Ist schon seit ca. 2 Wochen angekündigt. Anscheinend offizielle Entschuldigung seinerseits an @Xaverl Nick lp-x schrieb vor 11 Minuten: jo. oder er bedankt sich bei @Xaverl Nick geh Fuck, mein Witz gestohlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Warum, um Gottes Willen, schützt niemand Liz Görgl vor sich selbst. Was war? Ist sie wieder auf eine Hellseherin reingefallen, dieses Mal in Schladming? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2024 pironi schrieb vor 8 Minuten: Was war? Ist sie wieder auf eine Hellseherin reingefallen, dieses Mal in Schladming? Sie hat ihr neues "Lied" zum besten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Sie hat ihr neues "Lied" zum besten gegeben. Braucht haltel das Geld nachdem sie alles der Wahrsagerin überwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 aragorn schrieb vor 13 Minuten: Sie hat ihr neues "Lied" zum besten gegeben. Da habe ich zum Glück schon weggeschaltet gehabt. Derni schrieb vor 1 Minute: Braucht haltel das Geld nachdem sie alles der Wahrsagerin überwiesen hat. Die Münzen hat sie zumindest wieder bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor einer Stunde: In Kitz Pech mit den Hunderstel Unfassbar schlechter Verlierer, wünsch ihm mal eine Saison wos nicht so läuft. vielleicht das nächste Mal einfach besser zuhören "Anfang der Saison hatte ich 2-3x ein bisschen Pech mit den Hundertstel. Jetzt in Kitz und hier viel Glück, es gleicht sich glaub ich alles aus." bearbeitet 23. Januar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar 2024 Derni schrieb vor 19 Minuten: Braucht haltel das Geld nachdem sie alles der Wahrsagerin überwiesen hat. Nein nein, die ist schon so von sich überzeugt. Hat sogar mal bei das Supertalent mitgemacht. Da hat ihr der Bohlen eh gesagt sie soll beim Skifahren bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 DG1 DG2 könnten doch 2 recht unterschiedliche Läufe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 Derni schrieb vor 7 Stunden: Braucht haltel das Geld nachdem sie alles der Wahrsagerin überwiesen hat. Die hat bei Maier's Star Challenge auch nicht so super gewirkt. Nichts gecheckt und bissl arg Face geliftet bekommen. Ach ja, ein Traum war das den Hermann wieder mal auf den Brettern gesehen zu haben. Wuerde heuer easy Punkte machen im RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Januar 2024 Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten: Ach ja, ein Traum war das den Hermann wieder mal auf den Brettern gesehen zu haben. Wuerde heuer easy Punkte machen im RTL. Das ist ganz spannend, weil ich überzeugt bin, es gibt tatsächlich Leute, die das glauben. Natürlich hätte er nicht einmal den Hauch einer Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts