max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2024 Bei den Youth Olympics gab es gleich bei den ersten Super G Bewerben Silber für Burschen und Mädels Sturm bzw Schachner. Wenn ich mir aber die gesamten Gewinner seit 2012 anschaue sind eigentlich abseits von Schwarz/Vlhova die Medaillengewinner eher brave Punktefahrer oder quasi verschwunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Der ORF-Bericht in Sport am Sonntag zur Kitzbühelabfahrt ist eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 so, das wars also mit dem kitz-wochende ergebnistechnisch in summe eine kleine blamage (bis auf feller haben wir mehr keine siegfahrer), für den skisport natürlich gute sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 14 Minuten: Der ORF-Bericht in Sport am Sonntag zur Kitzbühelabfahrt ist eine Schweinerei. Warum ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 31 Minuten: Warum ?? Der ist ja richtig schlecht gemacht. Ich fand den sehr mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 Die Wochen in Wengen und Kitzbühel waren wirklich toll. Traumhaftes Wetter, extrem geile Stimmung, spannende Rennen, viel Drama und beste Werbung für den Skisport. Ich bin begeistert. Für mich sind solche Wochenenden im Herzen des Skisports schöner als jeder Grossanlass. Für Odermatt bleibt das grosse Ziel Kitzbühel. Und auch die Abfahrtskugel bleibt in akuter Gefahr. Er darf also keinen Millimeter nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2024 87.000 Zuschauer waren an den 3 Tagen in Kitzbühel. 1,36 Millionen (MA 75%) sahen im ORF die Samstag Abfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 21. Januar 2024 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Gabs nicht bei Papa Kostelic nicht auch die ein oder andere Ausfallorgie? Naja, schwer zu sagen. Papa Kostelic hat zwar immer für Unterhaltung gesorgt, aber an eine Ausfallsorgie in Lauf 1 wegen ihm kann mich nicht direkt erinnern. Das Besondere heute war ja, dass von den ersten 30 einer nicht gefahren ist und 12 wirklich ausgefallen sind. Die anderen sind aber mehr oder weniger ohne Probleme ins Ziel gekommen, deswegen war ja Kristoffersen so klar Letzter. Normalerweise hast bei so einem Rennen immer 2-3 Leute mit halben Ausfällen, die noch ins Ziel fahren, und dann 4 Sekunden Rückstand haben oder so. Oft hat es schon Rennen gegeben, wo nur 15 der Top-30 es in den 2. DG geschafft haben, weil hinten nach aufgrund der Piste viel gegangen ist, und der Hang nicht schwer ist (gerne in Levi oder Madonna), aber da sind die anderen 15 ja nicht ausgefallen. Erinnern kann ich mich an Wengen 2004, da sind brutal viele ausgeschieden und an den WM-Slalom 2007. In Adelboden haben sie sich in den 2000ern auch sehr schwer getan. Vielleicht hab ich morgen ein bisschen Zeit und schaue einmal nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 Chamonix hat die Schneekontrolle nun bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Spoiler nette Runde. Odi fehlt, anscheinend früh eingebrochen Ferstl - Sarrazin - Innerhofer - Schieder - Hudec - Rahlves Respekt vor Rahlves, der ist doch schon 50. bearbeitet 22. Januar 2024 von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 Wettervorhersage für Cortina d'Ampezzo übrigens top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 4fach Sieg im EC-SG in Italien - Wieser, Eichberger, Krenn und Traninger - war aber nicht gerade überragend besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 hat sich Grill gestern bei den Damen verletzt? im ersten Training DNF, heute DNS. Zitat Am Sonntag folgte aber der Schock für die Allrounderin. Grill kam im Abfahrtstraining anlässlich der EC-Rennen in Orcieres Merlette zu Sturz. Nach dem Abflug ins Netz blieb sie in diesem hängen und dürfte sich dabei verletzt haben. jo, sieht leider so aus. das wär schon unglaublich bitter, nach diesem Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: hat sich Grill gestern bei den Damen verletzt? im ersten Training DNF, heute DNS. jo, sieht leider so aus. das wär schon unglaublich bitter, nach diesem Comeback. Die Salzburgerin erlitt am Sonntag einen Riss des Außenbandes und einen Ausriss der Bizepssehne und muss damit nicht nur die Saison vorzeitig beenden, Quelle: Unheimliche Leidensgeschichte geht weiter: Lisa Grill abermals schwer verletzt | SN.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2024 das ist schon unglaublich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts