Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: ganz einfach. man schaut sich die Sportart einfach an, und dann erkennt man, ob etwas außergewöhnliches passiert ist. der Lauf von Odermatt in Wengen war außergewöhnlich, der Lauf von Sarrazin heute war außergewöhnlich. etliche Spiele von Alcaraz waren bereits ebenfalls außergewöhnlich. da brauch ich gar nicht auf die Konkurrenz oder Vergangenheit schauen, sondern einfach nur auf die gezeigte Leistung. du kannst diese anscheinend einfach nicht richtig einordnen. Bin ich bei dir. In den 2000er Jahren, hab ich oft so außergewöhnliche Leistungen gesehen, die dann aber nur für Platz 5 gereicht haben, weil 4 andere noch außergewöhnlicher waren. Manchmal würde ich Zuseher gerne Fahrten ohne Zeit bewerten lassen. Und dann sollen sie sagen, wer ihrer Meinung nach am schnellsten war. Ich wette, da würden viele oft falsch liegen - inklusive dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 Bravo, Christopher Neumayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 Top Hätte ich nie von ihm erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Top 15 für Neumayer, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Der junge Neumayer auch mit einer Talentprobe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Giezendanner mit 31,97 abgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Woher weißt du nun, dass es bei den jetzigen 17,18 jährigen keinen zweiten nadal gibt? Beantworte ausnahmsweise mal meine Frage. Ich machs dann gern auch bei deiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei dir. In den 2000er Jahren, hab ich oft so außergewöhnliche Leistungen gesehen, die dann aber nur für Platz 5 gereicht haben, weil 4 andere noch außergewöhnlicher waren. Manchmal würde ich Zuseher gerne Fahrten ohne Zeit bewerten lassen. Und dann sollen sie sagen, wer ihrer Meinung nach am schnellsten war. Ich wette, da würden viele oft falsch liegen - inklusive dir. Wie kann etwas außergewöhnlich sein, wenn 4 andere besser sind? Deine Argumentation dreht sich echt im Wind wie du es brauchst Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Beantworte ausnahmsweise mal meine Frage. Ich machs dann gern auch bei deiner. Ich hab halt meine zuerst gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich wette, da würden viele oft falsch liegen - inklusive dir. sicher nicht bei Fahrten wie heute von Sarrazin oder vorige Woche von Odermatt. man merkt eh, wie die fast jeder in die Eberharter-Kategorie einordnet. aber ok, ich lass dir deine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 matthias1745 schrieb Gerade eben: Wie kann etwas außergewöhnlich sein, wenn 4 andere besser sind? Weil nicht 4 andere 90 Hundertstel besser waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Bin ich bei dir. In den 2000er Jahren, hab ich oft so außergewöhnliche Leistungen gesehen, die dann aber nur für Platz 5 gereicht haben, weil 4 andere noch außergewöhnlicher waren. Manchmal würde ich Zuseher gerne Fahrten ohne Zeit bewerten lassen. Und dann sollen sie sagen, wer ihrer Meinung nach am schnellsten war. Ich wette, da würden viele oft falsch liegen - inklusive dir. Ich glaube du verklärst die Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Man merkt eh, wie die fast jeder in die Eberharter-Kategorie einordnet. aber ok, ich lass dir deine Meinung. Der Lauf von Sarrazin war eh in der Kategorie. Der von Odermatt halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Odi am tiefstapeln, der hat natürlich mit dem Sieg gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube du verklärst die Vergangenheit. Das sowieso. Aber das ist normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts