swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Starts von Murisier... wie immer ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Kriechmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Simonet 😃 Es wird wohl wieder besser unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Die Starts von Murisier... wie immer ein Desaster Den Winter kann er RTL noch probieren. Wenn er es heuer nicht zurück in die Top 15 schafft, sollte er drauf pfeifen und auf Speed umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Hm nur 4 im zweiten Durchgang, keiner mit einer guten Nummer. Das passt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Hm nur 4 im zweiten Durchgang, keiner mit einer guten Nummer. Das passt mir nicht. Sind eh noch 3 oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 37 Minuten: Krass, wie die Verhältnisse bei jedem Fahrer wechseln. Vollkommen normal bei Föhn, ist heute ja eh noch harmlos. Das ist ja nur ein kleines Lüftchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Sind eh noch 3 oben. Denen traue ich es leider nicht zu Immerhin setzen wir den zweiten Lauf, das wird sicher zügiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Borgnaes verhaut es leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 also die sonnenbrillen der ösv- Präsidentin erinnert mich an einen marvel-helden. Der kann laser aus den Augen schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Da Benni zu pro-Gletscher Rennen, dass er gleich gestoppt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Das Rennen scheint gelaufen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Oktober 2023 Race cancelled laut Live Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Oktober 2023 Race cancelled. Ich habe mich schon gewundert, wie Polzer auf die Idee kommt, es gäbe einen 2.DG, wenn der erste abgebrochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Jo schade. Früher hätte es mich wohl mehr gewurmt, jetzt kann man sich immerhin damit trösten, dass es eh bereits in 2 Wochen mit dem Speed-Auftakt los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts