valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2024 Lara gar nicht episch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 Zuschauer können nach Hause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 hoffentlich nicht verletzt. heute bzw. morgen hätte ich sogar Vlhova zumindest einen Sieg gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 oha, schwach von Gut und swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Wenn die Ausfallsquote so bleibt, kommen vielleicht sogar ein paar Österreichinnen in den 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: oha, schwach von Gut und swisspower Ich will erstmal sehen, wie eure Damen da runterkommen. Danach kannst du mich gerne panieren Vlhova tut mir richtig leid. Die Frau kassiert eh viel zu viel Hate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Hoffentlich nicht verletzt, hat für mich gar nicht schlimm ausgesehen. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wenn die Ausfallsquote so bleibt, kommen vielleicht sogar ein paar Österreichinnen in den 2. oder scheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Ich will erstmal sehen, wie eure Damen da runterkommen. Danach kannst du mich gerne panieren Vlhova tut mir richtig leid. Die Frau kassiert eh viel zu viel Hate Ich befürchte schlimmes für unsere Damen.🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 @swisspower du hast die Bonusfrage bei den Damen anscheinend nicht verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Januar 2024 Ist doch schon grob fahrlässig, so eine Piste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: @swisspower du hast die Bonusfrage bei den Damen anscheinend nicht verstanden der rechnet einfach dass alle danach ausfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 Jasna leider nicht vom Glück verfolgt vor 2 Jahren keine Fans beim Heimsieg erlaubt, und heute das. falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: der rechnet einfach dass alle danach ausfallen wir 2 werden mit der logischen Wahl auch scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Jasna leider nicht vom Glück verfolgt vor 2 Jahren keine Fans beim Heimsieg erlaubt, und heute das. hätten sich mehr verdient, das ist echt beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 5 Minuten: @swisspower du hast die Bonusfrage bei den Damen anscheinend nicht verstanden Ich war nur zu faul, zu prüfen, wer die jüngste Teilnehmerin ist. Ausserdem hatte ich heute morgen nur 10 Minuten Zeit für den Tipp, haha Um dich zu panieren reicht es schon Ah fuck Colturi... ich bin gefickt bearbeitet 20. Januar 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts