Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 aurinko schrieb vor 29 Minuten: Das mit der Naschenweng war nur ein Gerücht, weil er 2x bei einem Konzert von ihr war. Kann zwar sein, dass da mal kurz was lief, aber die Naschenweng hatte dann bald den Gabalier. Walder war davor mit der Hütter zusammen. Aktuell dürfte es im ÖSV auf jeden Fall einge Techtelmechtel geben - daran merkt man, dass der Schröcksi nicht mehr ist. Naschenweng und Gabalier waren doch nie zusammen? Der hat doch seit Schneider nie mehr offiziell eine Freundin gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2024 Unter Schröcksi gab's genug Techtelmechtel bei den Alpinen. Ein Arbeitskollege (ein Kumpel von ihm war früher im Trainerteam) hat mir die wildesten Geschichten erzählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Naschenweng und Gabalier waren doch nie zusammen? Der hat doch seit Schneider nie mehr offiziell eine Freundin gehabt. Edit: Habe die Gabaliers verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Unter Schröcksi gab's genug Techtelmechtel bei den Alpinen. Ein Arbeitskollege (ein Kumpel von ihm war früher im Trainerteam) hat mir die wildesten Geschichten erzählt Immer her mit dem Klatsch und Tratsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2024 Joke schrieb vor 15 Minuten: Immer her mit dem Klatsch und Tratsch Das kann ich nicht machen, leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Januar 2024 auch schon ein paar Jahrl her, Schwarz ohne Bart schaut so richtig ungewohnt aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Was ist da passiert? Regenbogenpresse im ASB? Ich wüßte nichtmal wie oft Walder schon in den Top 3 oder Top 10 war und hier können viele die Reihenfolge seiner Freundinnen aufzählen. Und gleich die Querverbindungen von Hütter über Nachenweng bis Gabalier dazu - wenn schon denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Was ist da passiert? Regenbogenpresse im ASB? Ich wüßte nichtmal wie oft Walder schon in den Top 3 oder Top 10 war und hier können viele die Reihenfolge seiner Freundinnen aufzählen. Und gleich die Querverbindungen von Hütter über Nachenweng bis Gabalier dazu - wenn schon denn schon. Och Walders Liebesleben bzw. die Gerüchte genauso wie jenes von der Venier wurde hier in den Ski Alpin Threads schon des öfteren thematisiert, da braucht man gar keine Klatschpresse lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 aurinko schrieb vor 23 Minuten: Och Walders Liebesleben bzw. die Gerüchte genauso wie jenes von der Venier wurde hier in den Ski Alpin Threads schon des öfteren thematisiert, da braucht man gar keine Klatschpresse lesen. Es geht übrigens schon seit Chile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2024 Wetterprognosen für Adelboden sind übel. Zwar wird es kälter, aber es ist viel Schnellfall für SA und SO angesagt inklusive Wind. Das wird eng. Dafür sind die Langzeitprognosen für Wengen ein Traum. Das könnte richtig geil werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 issoisso schrieb vor 18 Stunden: Zusammenfassung: Walder der Melzer des Skisports Melzer hatte aber auch einige sportliche erfolge vorzuweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 12 Stunden: Was ist da passiert? Regenbogenpresse im ASB? Ich wüßte nichtmal wie oft Walder schon in den Top 3 oder Top 10 war und hier können viele die Reihenfolge seiner Freundinnen aufzählen. Und gleich die Querverbindungen von Hütter über Nachenweng bis Gabalier dazu - wenn schon denn schon. Ich hätte ja 0 gesagt, aber der fährt doch fast zehn Jahre im Weltcup mit und Wikipedia lehrt mich: Zitat Erfolge Weltcup 6 Platzierungen unter den besten zehn, davon 1 Podestplatz Gut, aber dass der mit Hütter zusammen war, wusste man, wenn man Skirennen schaut. Die Naschenweg-Geschichte war ja mehr abseits des Sports, aber ja, wenn man Medien konsumiert bekommt man das auch mit. Dann darfst Du auch nicht den Venier-Faktor vergessen, denn die gibt ja alles von sich Preis... Du weißt von der über Social Mwdia sogar, wie viele Stück Kuchen sie im Jahr verdrückt. Da musst Du nichts machen... Sprich... Da fliegen dir die gebratenen Tauben in den Mund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte ja 0 gesagt, aber der fährt doch fast zehn Jahre im Weltcup mit und Wikipedia lehrt mich: Gut, aber dass der mit Hütter zusammen war, wusste man, wenn man Skirennen schaut. Die Naschenweg-Geschichte war ja mehr abseits des Sports, aber ja, wenn man Medien konsumiert bekommt man das auch mit. Dann darfst Du auch nicht den Venier-Faktor vergessen, denn die gibt ja alles von sich Preis... Du weißt von der über Social Mwdia sogar, wie viele Stück Kuchen sie im Jahr verdrückt. Da musst Du nichts machen... Sprich... Da fliegen dir die gebratenen Tauben in den Mund. Da muss man der aber auch auf den SM folgen. Ich habe ja grundsätzlich keine sozialen Medien und auf die Idee die Accounts irgendwelcher Sportler regelmäßig zu lesen bin ich noch nie gekommen (max. dass ich über der ÖSV-Seite gelegentlich mal einen eingebetteten Post sehe), aber Dank so manchem Herrn hier, der der Vernier (oder auch anderen) folgt und div. Sachen dann im Anschluss hier postet, habe ich doch einiges an Klatsch und Tratsch mitbekommen. Von daher hat es mich auch erstaunt, dass ich die Meldung gestern in der TT lesen durfte, ohne dass sie davor bereits hier thematisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 swisspower schrieb vor 43 Minuten: Wetterprognosen für Adelboden sind übel. Zwar wird es kälter, aber es ist viel Schnellfall für SA und SO angesagt inklusive Wind. Das wird eng. bei den Damen siehts ähnlich schlecht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Da muss man der aber auch auf den SM folgen. Ich habe ja grundsätzlich keine sozialen Medien und auf die Idee die Accounts irgendwelcher Sportler regelmäßig zu lesen bin ich noch nie gekommen (max. dass ich über der ÖSV-Seite gelegentlich mal einen eingebetteten Post sehe), aber Dank so manchem Herrn hier, der der Vernier (oder auch anderen) folgt und div. Sachen dann im Anschluss hier postet, habe ich doch einiges an Klatsch und Tratsch mitbekommen. Von daher hat es mich auch erstaunt, dass ich die Meldung gestern in der TT lesen durfte, ohne dass sie davor bereits hier thematisiert wurde. Kein Sorge, ich folge ihr auch nicht, aber da musst Du nur im Social Media sein und Sport/Ski Content anklicken, dann wird dir zweifelsohne auch von der Venier etwas angeboten. Abgesehen davon, sind es ja nicht nur die Herren im ASB, sondern auch heute, oe24, die TT und Konsorten, die darüber berichten. Also da muss man schon richtig gut sein, um gar nichts mitzubekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts