Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ehhh bitte nochmals nachzählen 😘 Odermatt wird alle Hirscher-Rekorde zerstören, wenn er fit bleibt. Aber Verletzungen werden eh kommen, es braucht auch viel Glück Ich denke, in dieser Saison wird Odermatt vier Kugeln gewinnen Erst mal soll er schauen, dass er eine Abfahrt gewinnt überhaupt. Gestern wurde er ja auch wieder vom ehemaligen Riesentorlauffahrer paniert bearbeitet 29. Dezember 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: schieben es nicht auf irgendeine Überbelastung. wir haben erst Dezember, nicht Ende Februar. Schwarz würde es wieder gleich machen, der Weg soll weiter gehen. so ungefähr. Sehe ich auch so. Gute Einstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Feurstein ist die Trainings nicht gefahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Ehhh bitte nochmals nachzählen 😘 Odermatt wird alle Hirscher-Rekorde zerstören, wenn er fit bleibt. Aber Verletzungen werden eh kommen, es braucht auch viel Glück Ich denke, in dieser Saison wird Odermatt vier Kugeln gewinnen Das ist ähnlich lächerlich wie Xaverls Prophezeiungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Joke schrieb vor 6 Minuten: Erst mal soll er schauen, dass er eine Abfahrt gewinnt überhaupt Wenn die Saison optimal läuft, wird es nach der Saison so aussehen. Also die Hälfte wäre schon mal fast geschafft Hirscher der alte Fuchs hat aber auch die Team-Medaillen aufgehängt, LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Baumann zerstört die Piste für die Konkurrenz damit keiner mehr Haaser und Kriechmayer überholen kann bearbeitet 29. Dezember 2023 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 Was war das bitte von Baumann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Derni schrieb Gerade eben: Baumann zerstört die Piste für die Konkurrenz damit keiner mehr Haaser und Kriechmayer überholen kann Derni, du musst mal mit Baumann einen saufen gehen. Was hat der Typ dir nur angetan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Derni, du musst mal mit Baumann einen saufen gehen. Was hat der Typ dir nur angetan? Ich kann nur seinen Servicemann vermitteln. Baumann selbst kenn ich nicht. @lp-x Ich dürfte bei Kilde recht behalten haben, wobei das nach Haasers Fahrt natürlich nicht absehbar war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 wenigstens steht er, dachte kurz er ist bewusstlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Das hat Innerhofer noch super abgefangen. Zwar voll mit dem Rücken rein, aber zuerst gut hingelegt, das Tor vernünftig mitgerissen und dann genau richtig ins Netz. Da tut morgen sicher alles weh, sollte aber hoffentlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Das hat Innerhofer noch super abgefangen. Zwar voll mit dem Rücken rein, aber zuerst gut hingelegt, das Tor vernünftig mitgerissen und dann genau richtig ins Netz. Da tut morgen sicher alles weh, sollte aber hoffentlich passen. Hubschrauber gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Kann sein, dass es das mit der Karriere war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Schad, war immer schon ein bisserl ein Favourite von mir. Das wirds wohl gewesen sein, falls Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts