Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden

Wie alt bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden

Wieso leiden, die meisten haben kein so massiv gestörtes Verhältnis zum Sport wie du es hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten:

zwischen Dürr und Liensberger ist halt schon verdammt viel Platz, da wirds noch nach hinten gehen 

Lol, was für eine komplett falsche Vorhersage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Aktuell sind fünf Österreicherin Österreicherinnen in den Top 20. Schweizerinnen aktuell nur 3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor 36 Minuten:

Ich dachte eigentlich, dass Vlhova die Saison den Slalomweltcup holen wird, aber mit solchen Formschwankungen wird das nix.

Wer weiß, vielleicht geht sie gerade jetzt "Radfahren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Sendepause schrieb vor 17 Minuten:

Aktuell sind fünf Österreicherin Österreicherinnen in den Top 20. Schweizerinnen aktuell nur 3 :)

Im Slalom merkt man den Aufwärtstrend...

Truppe und Liensberger sind wieder dort, wo sie vor einigen Jahren waren. Die beiden haben schon das Zeug für die Top10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 22 Minuten:

Nochmals nachzählen, bitte 😘

Aber eh, bei den Frauen sind wir in den technischen Disziplinen auch dünn besetzt. Bei euch gibt es immerhin eine Tendenz nach oben. Aber Siegfahrerin sehe ich weit und breit nicht.

Aber wenn man eure gloriose Vergangenheit betrachtet, ist das schon eine brutale Bauchlandung. Insbesondere im Männer-Speed. Also irgendwann solltet ihr den Schröcksi mal verklagen, der hat euch ins Elend geritten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag