fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 zwischen Dürr und Liensberger ist halt schon verdammt viel Platz, da wirds noch nach hinten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Ljutic im Slalom diese Saison doch eher eine Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden Wie alt bist du eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 5 Minuten: Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden Wieso leiden, die meisten haben kein so massiv gestörtes Verhältnis zum Sport wie du es hast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich sehe da kein Licht am Ende des Tunnels bei unseren Damen. Keine Ahnung wo man da ansetzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2023 fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: zwischen Dürr und Liensberger ist halt schon verdammt viel Platz, da wirds noch nach hinten gehen Lol, was für eine komplett falsche Vorhersage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 Hosp und ihre Chats nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 29. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Leute das wird eine lange und brutale Saison für die einst so stolze Skination Österreich. Ich hoffe ihr seid bereit, zu leiden Aktuell sind fünf Österreicherin Österreicherinnen in den Top 20. Schweizerinnen aktuell nur 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Aicher ist ein Wahnsinn. die holt aus ihrem Speed viel zu wenig raus. immer wieder große Fehler oder gar Ausfälle. beeindruckende Fahrt von Good. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 36 Minuten: Ich dachte eigentlich, dass Vlhova die Saison den Slalomweltcup holen wird, aber mit solchen Formschwankungen wird das nix. Wer weiß, vielleicht geht sie gerade jetzt "Radfahren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 verschenkt von Brunner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Dezember 2023 Sendepause schrieb vor 17 Minuten: Aktuell sind fünf Österreicherin Österreicherinnen in den Top 20. Schweizerinnen aktuell nur 3 Im Slalom merkt man den Aufwärtstrend... Truppe und Liensberger sind wieder dort, wo sie vor einigen Jahren waren. Die beiden haben schon das Zeug für die Top10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Bissl potscherter Ausfall von Brunner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Sendepause schrieb vor 22 Minuten: Aktuell sind fünf Österreicherin Österreicherinnen in den Top 20. Schweizerinnen aktuell nur 3 Nochmals nachzählen, bitte 😘 Aber eh, bei den Frauen sind wir in den technischen Disziplinen auch dünn besetzt. Bei euch gibt es immerhin eine Tendenz nach oben. Aber Siegfahrerin sehe ich weit und breit nicht. Aber wenn man eure gloriose Vergangenheit betrachtet, ist das schon eine brutale Bauchlandung. Insbesondere im Männer-Speed. Also irgendwann solltet ihr den Schröcksi mal verklagen, der hat euch ins Elend geritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts