Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

14 hätte Sarrazin halt nicht bekommen können. 

5 ist besser als 1 oder 2. aber ich erwarte morgen sowieso keine großen Fallen. 

Selbst in der Abfahrt war eine frühe Nummer nicht unbedingt besser.

Das wertet die Leistung von Sarrazin eh nochmals auf, da war null Glück dabei. Komplett verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Selbst in der Abfahrt war eine frühe Nummer nicht unbedingt besser.

schlechter aber auch nicht :D 

#4 gewinnt vor 6 und 5.

gefühlt ist es dann erst wieder um die 30 besser geworden. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten:

Auf die Entscheidung, Schwarz auf brutale Abfahrten wie Bormio und Kitzbühel zu schicken. 

Das ist übrigens die Ansicht von Odermatt:

"Für Marco tut es mir leid. Die, die viele Rennen fahren, haben ein großes Verletzungsrisiko, weil der Kalender so dicht ist"

Ehhh bitte nicht Odermatt für deine Bullshit-Argumentation missbrauchen

Natürlich steigt das verletzungsrisiko mit der Anzahl Rennen. Aber auch die Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Schwarz ging All-In im GWC und hatte Pech. Es hätte auch Odermatt treffen können, z.B. letztes Jahr in Kitzbühel.

greez schrieb vor 1 Minute:

Knorpelschaden auch noch? Fuck

Das ist grösstmögliches Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Das volle Programm. Scheißdreck. Drecks Abfahrten. Sportlich eh schon äußerst fragwürdig (aufgrund der immer schwächer werdenden Breite & Dichte) und dann noch scheiß gefährlich. 

Vielleicht mal an die frische Luft gehen und heute nichts mehr posten. Eigentlich mag ich ja deine Beiträge hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht mal an die frische Luft gehen und heute nichts mehr posten. Eigentlich mag ich ja deine Beiträge hier.

Der Klimawandel macht es für die meisten Nationen immer schwieriger Abfahrt zu trainieren. War schon immer der Bewerb mit der geringsten Breite an Nationen. Das wird/wurde in den vergangenen Jahren noch eklatanter. 

Und auch das ist keine Meinung, sondern lässt sich mit Zahlen/Statistiken belegen. Braucht mal beispielsweise nur schauen, welche Nationen in den vergangenen 20 Jahren eine Abfahrt und welche einen Slalom/RTL gewonnen haben. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Und auch das ist keine Meinung, sondern lässt sich mit Zahlen/Statistiken belegen. Braucht mal beispielsweise nur schauen, welche Nationen in den vergangenen 20 Jahren eine Abfahrt und welche einen Slalom/RTL gewonnen haben. 

lass den Slalom weg, und es ist eindeutig. 

Bennett - Paris - Sarrazin. die ersten 3 Abfahrten, 3 verschiedene Sieger. es wird diese Saison wohl mind. 5 verschiedene Siegernationen geben.

wann gabs das zuletzt im RTL? in den letzten 15 Jahren sicher nicht oft.

€: die letzten 15 Jahre angesehen. verschiedene Siegernationen gabs definitiv öfter in der Abfahrt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Kreuzband und Meiniskusriss:facepalm: einfach nur bitter, dass der Versuch zum Allrounder zu werden, so schnell gestoppt wurde.

Also Schwarz ist für mich bereits ein zertifizierter Allrounder, das war mehr als nur ein Versuch

Ich bin gespannt, wie er dann sein Comeback nächste Saison anlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er Pech hat ist das sogar das Karriereende, wahnsinn :facepalm:

lp-x schrieb vor 13 Minuten:

lass den Slalom weg, und es ist eindeutig. 

Bennett - Paris - Sarrazin. die ersten 3 Abfahrten, 3 verschiedene Sieger. es wird diese Saison wohl mind. 5 verschiedene Siegernamen bzw. Nationen geben.

wann gabs das zuletzt im RTL? in den letzten 15 Jahren sicher nicht oft.

20/21

Braathen-Zubcic-Odermatt-Pinturault

19/20

Pinturault-Ford-Kristofferssen-Kranjec

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten:

Auf die Entscheidung, Schwarz auf brutale Abfahrten wie Bormio und Kitzbühel zu schicken. 

Das ist übrigens die Ansicht von Odermatt:

"Für Marco tut es mir leid. Die, die viele Rennen fahren, haben ein großes Verletzungsrisiko, weil der Kalender so dicht ist"

Bitte, der Typ ist 28 und gestandener rennfahrer. Was du da heute alles daher fantasierst. Unfassbar. 

Er hatte einfach Pech, wie unzählige andere vor und nach ihm. That's it. 

Skifahren ist und bleibt gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag