Recommended Posts

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Die Entgleisung heute von @Xaverl Nick unterbietet sogar noch das Feiern von @Derni nach dem Baumann Crash an der WM. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch tiefer geht.

Welche Entgleisung? Ich freue mich definitiv nicht über die Verletzung. Das mit dem "ich hole mir einen runter" war natürlich Sarkasmus. Und das weiß eigentlich jeder, der hier aufmerksam mitliest und weiß, dass ich ein Schwarz-Fanboy bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 22 Minuten:

Was haben unsere Damen eigentlich in 1. Durchgang aufgeführt. Das Ergebnis schaut ja schrecklich aus.

haben eh mehrere hier schon geschrieben: sobald eine piste schwieriger als die 08/15 weltcuppiste ist (vor allem wenns eisig ist), gehören unsere läuferinnen, die nur beste, griffige pisten gewohnt sind, zu den schlechtesten im weltcup

eine hütter und ortlieb haben noch dieses scheissegalwieschwerdiepisteist-gen, wo man immer voll runterfetzt

aber unsere prinzessinnen aus der technik-sektion haben diese einstellung halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann spring ich in den Fernseher, wenn die Liensberger nach so einer Leistung lächelt und winkt. Sollte sich ein Beispiel an der Feda nehmen.

Die hat meiner Ansicht nach irgendein soziales Defizit oder was auch immer. Kann es einfach nicht besser, ist daher eigentlich eher zu bemitleiden als zu verarschen, aber du hast schon recht, mich stört das auch immer massiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag