issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Patzi schrieb vor 1 Minute: wenns die direz halbwegs gut runterbringt könnts a 6-fach führung von unten werden ! @swisspower bereithalten, da könnt sich die Chance für einen historischen Screenshot ergeben, den du auf Jahre hervorholen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2023 Auch Scheib zu tief in den Weihnachts-Krapferl Topf gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: @swisspower bereithalten, da könnt sich die Chance für einen historischen Screenshot ergeben, den du auf Jahre hervorholen kannst Scheib nicht schwach genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Scheib ok, da kann man sich wenigstens auf den ein oder anderen Fehler rausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Scheib wenigstens unten nicht so schlecht - aber oben war das auch miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: @swisspower bereithalten, da könnt sich die Chance für einen historischen Screenshot ergeben, den du auf Jahre hervorholen kannst Scheib hat es leider ruiniert Ausserdem kann ich mein Maul nicht zu sehr aufreissen. Wirklich gut ist das ja von uns auch nicht, und von Ellenberger und Rast erwarte ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2023 jaaaaaaaaaaaa eine Österreicherin kann tatsächlich eine ausländische Skifahrerin hinter sich lassen Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich 🇦🇹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2023 Also bei unseren Damen hab ich immer das Gefühl,die haben alle einen braunen Streifen in der Hose, wenn die Bedingungen nicht einfach sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Scheib 33 Hundertstel hinter den beiden 5. Platzierten. Da wäre im 2. Durchgang noch viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Gibts ja nicht. Bis dorthin war das nach Live-Timing die wohl drittbeste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Haaser hätte eine tolle 2. Zwischenzeit hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Wie schlecht kann man schifahren? Österreichische Riesentorläuferinnen: "Ja!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Wenn ich nur daran denke, dass ich offiziell am arbeiten bin, und für das Schauen dieses Rennen sogar noch Geld kriege. Es ist ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 Sbainlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Wird langsam zum umgekehrten Patscherkoferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts