swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 Hmm ob das reicht für Kilde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2023 Gröden ist einfach die geilste Strecke im Weltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Das ist aufgelegt für Odermatt heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Hmm ob das reicht für Kilde? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Gröden ist einfach die geilste Strecke im Weltcup Sympathischer Südtiroler detected. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: kann ich mir nicht vorstellen. Zweiter Sektor könnte ihm den Sieg kosten Ausfahrt Ciaslat war aber schon perfekt bearbeitet 16. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2023 Haben beide eine Quizshow und wissen nicht was Treats sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Ein guter Gleiter schlägt heute Kilde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 "Das war nicht so schlecht" verliert eine halbe Sekunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Naja, war ok. Gleiten liegt ihm halt nicht, dementsprechend habe ich auch nicht mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Naja, war ok. Gleiten liegt ihm halt nicht, dementsprechend habe ich auch nicht mehr erwartet. Im Gleitbereich hat ers heute aber nicht verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2023 Kilde war in der Cia-Slut nicht so schlecht wie Polzinger glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Hm also oben sollte man schon einen Vorsprung mitnehmen auf Kilde bis zur Ciaslat, danach geht es wohl kaum besser Was war das bitte von Odermatt? Nix rausgenommen Erinnert mich an Kitzbühl bearbeitet 16. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Dezember 2023 Odermatt für die Fehler eigentlich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2023 Schlechtester zweiter Abschnitt von Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts