Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 @swisspower stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Hemetsberger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Diamondback schrieb Gerade eben: @swisspower stellungnahme? die Dosn sind wsl schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Kilde ewig weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Kilde ja komplett chancenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Was war das von Kilde? 😧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Schwach von Kilde, nach der ersten Zwischenzeit auch nicht gut von Odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2023 das war gar nix wer gewinnt? Hemetsberger wirds glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2023 Das war nix von Kilde lp-x schrieb Gerade eben: das war gar nix wer gewinnt? Hemetsberger wirds glaub ich nicht. irgendeiner mit einer höheren Nummer. Classic Gröden halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: das war gar nix wer gewinnt? Hemetsberger wirds glaub ich nicht. Wenn sich die Strecke so entwickelt wie gestern, sicher nicht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: das war gar nix wer gewinnt? Hemetsberger wirds glaub ich nicht. Sarrazin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: das war gar nix wer gewinnt? Hemetsberger wirds glaub ich nicht. Könnt sich schon ausgehen. Odermatt hatte nach der 2. Zwischenzeit die beste Ausgangslage, und konnte unten nicht mithalten. Wenn oben keiner davon fährt, wirds schwer den Hemmetsberger zu schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Gestern die Ehre gerettet, da darf er heute etwas auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 Da kommt im Leben keiner mehr vor Hemetsberger Odermatt hat 0.37 von der ersten Zwischenzeit verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Da kommt im Leben keiner mehr vor Hemetsberger Odermatt hat 0.37 von der ersten Zwischenzeit verloren. hemetsberger hat im unteren teil auch eine bombenfahrt abgeliefert. minimum 50 zehntel rausgeholt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts