Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Feller und Noel bringen das runter. also sieg yule fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Yule Sieg incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Ich öffne schon mal den Champagner 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Zum Glück ist mir der Yule nicht unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Bledsinn Strolz war unten eine hundertstel schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2024 yule haben sie also offensichtlich wirklich noch handgestoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Wenn es wenigstens ein Exot wäre, aber ein Schweizer ist der absolute worst case. bearbeitet 4. Februar 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 "gute fahrt" 17ter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Wahnsinn he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Geh bitte, das war ja offensichtlich, dass Popov unten unterirdisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Niemals schafft das wer Welche quote gibts jetzt auf yule sieg? Stark vom Franzos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Februar 2024 voriges Jahr sind auch schon viele von einem Ginnis-Sieg ausgegangen. ich denk nicht, dass Yule gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Niemals schafft das wer Welche quote gibts jetzt auf yule sieg? 3,25 aktuell ich hab noch eine @6 erwischt schau ma mal, is schon noch was drinnnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Februar 2024 marco1989 schrieb vor 8 Minuten: was passt dann zu erm ?? Vielleicht ja eine andere Disziplin. In der Abfahrt hängen die Trauben garnicht so hoch, um bester Österreicher zu sein. Wobei.. eigentlich eh grad in keiner Disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Welche quote gibts jetzt auf yule sieg? 3,00 - war mir grad zu niedrig ums zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts